Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30778
Players nickname
Akan_Rio
Suspect ID
11969
Date of violation
Apr 3, 2022
Time of violation
17:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UUn-ME1IhSo&t=33s

Akan_Ryu

Player
Player
Hallo Liebes GRP Team auf UNSEREM! Anwesen gab es ein RDM hoffe das dieses Video als Beweismittel genügt.
Ich Wünsche ihnen einen hoffentlich entspannten Sonntag Abend.
MFG Akan_Rio

Kim Pablo

Player
Player
HAHAHAHA ihr schießt einfach ohne call auf mich mein clip kommt wartet

Kim Pablo

Player
Player
so hier mein clip und ich würde gern mal wissen was für ein aufnahme gerät du benutzt den das sieht mir nicht regel conform aus
da du damit oberlays verdenken kannst

Kim Pablo

Player
Player
und man kann in meinem clip unten rechts rausnehmen das dass um 17:24Uhr passiert und deiner um 17:25Uhr

Kim Pablo

Player
Player
? hä ich war da nur am anwesen und ihr schießt direkt auf mich was laberst du jetzt von bloodout darf man nicht mehr zu häusern gehen?
und auserdem willst du mir rdm vorwerfen dabei hast du auf mich ohne call geschossen

Henry Lamar | 14944

Player
Player
? hä ich war da nur am anwesen und ihr schießt direkt auf mich was laberst du jetzt von bloodout darf man nicht mehr zu häusern gehen?
und auserdem willst du mir rdm vorwerfen dabei hast du auf mich ohne call geschossen
Du warst auf unserem Anwesen und da brauchen wir keinen Call. Liebe so kleine Butthurt Kinder wie dich. Komm klar mit deinem Bloodout und lass dich nicht mehr blicken :))

Kim Pablo

Player
Player
HAHAHAHA ihr seid einfach ooc mad und wollt nich zugeben das ihr rdm begangen habt weil ihr auserhalb eures anwesens ohne call geschossen habt und jetzt wollt ihr es auf bloodout schieben das ihr nicht mit leerenhänden ausgeht:ROFLMAO:
:ROFLMAO:

Henry Lamar | 14944

Player
Player
Was für leere Hände. Zeig doch mal den ganzen Clip :) Keiner weiss wie man aufs dach kommt aber komischerweise haben wir dich da erwischt. Was für OOC Mad weil wir dich aus der Familie geworfen haben? haha

Akan_Ryu

Player
Player
Nein falsch du bist jemand der einfach nicht die Lage checkt das man auf andere anwesen nichts mehr zu suchen hat nach einem bloodout und Leute abfuckt warum auch immer hast glück das ich das Video nicht mehr hab wo du auch Don´s Solarpanels klauen wolltest mein lieber freund ;)

Akan_Ryu

Player
Player
Das das war vor 17:24 passiert wo du auf unserem anwesen warst kann auch so die dinge zurecht schneiden wie ich möchte du unschludswesen nummer 1

Kim Pablo

Player
Player
Was für leere Hände. Zeig doch mal den ganzen Clip :) Keiner weiss wie man aufs dach kommt aber komischerweise haben wir dich da erwischt. Was für OOC Mad weil wir dich aus der Familie geworfen haben? haha
erstens zeig doch du den clip wenn du sowas behabten kannst und zweitens wurde ich nicht rausgeschmissen sonder bin selber gegangen und seid wann darf man nicht mehr zu anderen anwesen gehen?

Kim Pablo

Player
Player
ihr labert und labert könnt aber nix beweisen man sieht ja selbst in dem report das ihr gelogen habt

Henry Lamar | 14944

Player
Player
einfach massiv Butthurt du trauriger haha. Kommst aufs Anwesen mit weste und Waffe, na klar schiessen wir auf dich. Schick mal einen längeren Clip und zeig was vorher passiert is und keine gekürzte Version. Man sieht doch schon wie aktiv du hier bist und versuchst jedem ans Bein zu pissen du Kind. Bloodout bedeutet dass du alles vergisst, aber komischerweise warst du schon einige Male am Anwesen, sogar beim Purge

Akan_Ryu

Player
Player
Wie kann nur ein Falscher Fuffi wie du einfach nicht die Wahrheit sagen und den echten Clip raushauen wo du vor 17:24 auf unserem Anwesen spaziert bist und versucht hast auf unserem Dach zu kommen Menschen wie du sollte man ernsthaft in eine Zelle einsperren mit Hungrigen Löwen und dann einfach abwarten bist du Einzelteile bischt

Kim Pablo

Player
Player
versuch dir nicht jetzt örgend ein stuss auszudenken wenn du nicht mal örgendwie deine aussagen proofen kannst und akan ich würde jetzt mal aufpassen mit deiner ausdrucksweise den das geht schon hin bis zur ooc beleidigung

Trippy Cobain

certified rule breaker
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!
Grund: Gegenclip beweist unschuld

Mit freundlichen Grüßen,
Trippie​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom