1. Dein richtiger Name: Kevin G.
2. Dein Alter: 22
3. Zeitzone: UTC/GMT +2 Stunden
4.Durchschnittlich Onlinezeit in der Woche/am Wochenende: Mindestens 4-5 Stunden unter der Woche sowie min 6-8 Stunden am Wochenende.
5. Ihr Discord-Name: cibotz#1318
6. Dein Spitzname/Ingame: Glakglak // Kevin Glagla
7. Deine ID: 1035
Zusätzliche Informationen:
1.Warum möchte ich Administrator werden?
Aktuell bin ich seit den Anfängen meines Insel-Lebens beim SAHP angestellt und komme dadurch Tagtäglich in verschiedenste Situationen die gegen die Bibel verstoßen. Bisher konnte ich die Situation nur IC ausspielen, um den RP strang nicht zu zerstören. Erst im nachhinein konnte ich meinen Teil dazu Leisten indem ich ein Gebet hoch geschickt habe um dies zu melden.
Daher würde ich den Kollegen im Adminteam gerne unter die arme greifen um denen Arbeit abzunehmen.
2. Stärken
Ich bin ruhig, gelassen, sachlich, freundlich sowie hilfsbereit.
3.Schwächen
Wechsel-Schicht was zu verschiedensten Insel-Zeiten führt.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Negativ ich würde mein IC-Leben weiter führen wollten da mir meine Bekanntschaften sowie das SAHP, sehr am Herzen liegen. Also würde ich gerne nur in unterstützender Funktion agieren.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Tatsächlich falls ich ein Unternehmen besitzten würde, würde ich es Verkaufen falls ich dazu Verpflichtet wäre.
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin G.
2. Dein Alter: 22
3. Zeitzone: UTC/GMT +2 Stunden
4.Durchschnittlich Onlinezeit in der Woche/am Wochenende: Mindestens 4-5 Stunden unter der Woche sowie min 6-8 Stunden am Wochenende.
5. Ihr Discord-Name: cibotz#1318
6. Dein Spitzname/Ingame: Glakglak // Kevin Glagla
7. Deine ID: 1035
Zusätzliche Informationen:
1.Warum möchte ich Administrator werden?
Aktuell bin ich seit den Anfängen meines Insel-Lebens beim SAHP angestellt und komme dadurch Tagtäglich in verschiedenste Situationen die gegen die Bibel verstoßen. Bisher konnte ich die Situation nur IC ausspielen, um den RP strang nicht zu zerstören. Erst im nachhinein konnte ich meinen Teil dazu Leisten indem ich ein Gebet hoch geschickt habe um dies zu melden.
Daher würde ich den Kollegen im Adminteam gerne unter die arme greifen um denen Arbeit abzunehmen.
2. Stärken
Ich bin ruhig, gelassen, sachlich, freundlich sowie hilfsbereit.
3.Schwächen
Wechsel-Schicht was zu verschiedensten Insel-Zeiten führt.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Negativ ich würde mein IC-Leben weiter führen wollten da mir meine Bekanntschaften sowie das SAHP, sehr am Herzen liegen. Also würde ich gerne nur in unterstützender Funktion agieren.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Tatsächlich falls ich ein Unternehmen besitzten würde, würde ich es Verkaufen falls ich dazu Verpflichtet wäre.
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin G.