Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected warn für massen rdm 202996 vollmer reinholzen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
202996
Players nickname
Robert Popo
Administrators nickname
Vollmer Reinholzen
Date
Jul 15, 2024
Time
21:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ghO2IW5rgUg

wolfgang habib

Player
Player
videomaterial:

Was ist passiert? Warn für massen rdm

Beschwerdegrund: Guten Abend liebes admin team, ich würde zum einen gerne meinen Warn entfernen lassen und mich zum anderen über den administrator vollmer reinholzen beschweren. Es kam jetzt schon zum 5. mal vor dass ich von ihm zu unrecht gejailt werde und er dann nicht mal begründen kann warum. Er hat heute 3 leute von uns nach einander zu unrecht sanktioniert weil er die situation absoulut falsch wahrgenommen hat. Über das feedback von vollmer reinholzen brauchen wir auch nicht reden. Es beschweren sich massiv leute über sein verhalten was ich auch schade finde.

Nun zur situation:
Ich bin zu dem anwesen gekommen um dort panels zu klauen. Dies habe ich dann auch gemacht und auch mit schusscall. (panels waren hinter dem haus)
Nachdem ich alle umgebracht habe sind wir zum nachber grundstück und haben dort auch panels geklaut. Als wir zurück gekommen um unsere autos zu holen habe ich mich noch ca 5 min unterhalten und wurde dann einfach um rdmt. Danach haben wir noch ca 10 min an dem anwesen gefightet weil immer neue leite kamen und NIEMAND die 15 min regel eingehalten hat. Komischer weise wurden nur wir gejailt und das finde ich schon komisch. Ich würde auch gerne erfahren wo ich massen rdm betrieben habe bzw auf alles geknallt habe was sich bewegt. in den clips ist ja zu sehen dass jeder dauerhaft auf uns knallt und auch jeder ihr fam shirt an hatte weshalb mit beschuss zu rechnen war. Am ende habe ich 2 oder 3 leute die auch die 15 minuten regel nicht eingehalten haben umgeknallt. Die leute sind aber zum 3. mal wieder gekommen und haben davor noch geschossen weshalb ich es nicht als rdm bezeichnen würde und vorallem nicht als massen rdm.

Hier schreibt er nochmal dass ich angeblich massen rdm begangen habe.

Ich hoffe das so ein verhalten nicht gedultet wird und auch bestraft wird.
Wünsche euch dennoch einen schönen abend:)

Roberto Fire

Player
Player
Abgelehnt
Wenn ich mir deine Akte anschaue, sehe ich keinen Grund dafür dir deinen Warn zu entfernen bei 10 RDM fällen binnen 15 Tagen, solltest du dich weiterhin nicht an das Regelwerk halten, werden wir hier härter durchgreifen müssen!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom