Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40039
Players nickname
Finn Ehrenbrink
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jul 15, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/SvpBL6r ( ist der alte screenshot )

ehrenbrin

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? : 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? : 9943
Wieso sollten wir dich entbannen? : Hallo und Herzlich willkommen zu meinem Antrag auf Kulanz
Fangen wir erstmal mit dem ersten Regelverstoss an :

Verstoss 1 : Als ich damals den Zugang zum Konto 40039 verloren habe erstellte ich 2 neue Konten weil man darf ja 2 haben.
Als ich dann nach einem Technichal Ticket den Zugriff wieder bekommen habe hatte ich dann leider 3 Konten.
Es tut mir sehr leid das diese Situation zustande kam aber ich kann nichts dafür weil ich ja ursprünglich nur 2 Konten hatte bis ich die Daten wieder bekam.
Ich habe danach aber nur den 3 Account : 40039 genutz und den 2. den ersten habe ich nie benutz und hoffe da dies verstanden werden kann.

Kommen wir hiermit zum zweiten Regelverstoss der zum bann führte :

Verstoss 2 : Ich war auf dem Konto 40039 beim Liveinvader im dienst und habe was sehr dumm war Anzeigen geschrieben wie :
Ich suche die dumme Kuh von gestern.
Worauf ich von dem Administrator/in : Loui Sana gebannt wurde was dazu führte das ich : 9999 Tage gebannt wurde.
Somit kann ich nicht mehr auf grand DE 04 spielen kann.

Was habe ich gelernt :

Trolling und Regelbrüche jeder Art führen bis zu einem Ausschluss vom Server

Was erhoffe Ich nun :

Ich erhoffe auf kulanz da ich diesen server wirklich vermisse und das merke ich auch jeden Tag

Ich hoffe auf Kulanz

LG . Finn Ehrenbrink

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

die ID ist nicht gebannt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom