Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15878
Players nickname
Dardy Tocy
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Jul 16, 2024
Time
00:00
Proofs
https://i.imgur.com/VjwQqnS.png

Albaner74

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
109
Hallo Liebes Grand RP Team

hiermit beantrage ich eine entbannung meines Accounts 15878

ich wurde 03.09.2022 gebannt für 2x Cheating von Jackson_Clark jedoch wurde ich nur 1x Wegen Cheating gebannt,

das problem hier bei ist das ich zugebe das ich 1.4 betrieben habe und einen Account von einen Englischen Spieler bekommen habe und dort 1-2 Wochen gespielt habe und nach den Wochen hab ich einen PC-Check bekommen auf meinen Main [15878] und dort wurde etwas gefunden wofür ich wegen Cheating gebannt wurde.

und zu diesen Zeitpunkt wusste ich nicht das der Account den ich bekommen habe bereits einen Cheating Ban hatte und deswegen hab ich einen Permanenten Ausschluss Grund 2x Cheating.

Hätte ich gewusst das der acc denn ich benutzt habe ( was auch Falsch ist ) schon einen Cheating Bann hatte wäre da niemals draufgegangen und hätte einfach meine 60 Tage abgewartet.

Ich wäre für eine 2 Chance dankbar weil ich wirklich nicht 2x Gecheatet habe was man auch nachkontrollieren kann das der 2 acc nicht meiner ist, Ich würde mich echt um eine Entbannung freuen da das ganze auch über 2 Jahre her ist.

Mfg. Dardy Tocy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom