Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jneid Poeschl

Player
Player
Joined
Dec 9, 2023
Messages
10
Inhalt der Bewerbung:
Folgende Informationen und Fragen müssen in der Bewerbung beantwortet werden.
Beispiel:

Informationen

1. Dein Reallife Name: Florian
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: floooo999
4. Dein Nickname: floooo
5. Deine ID: 130769

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin täglich etwa 2-3 Stunden online. Ein genauer Zeitraum lässt sich schwer festlegen, da er immer variiert.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Bereich Regelwerk als solide ein. Ich habe Kenntnisse und Erfahrung in diesem Bereich und bin in der Lage, relevante Informationen zu verstehen und anzuwenden. Dennoch bin ich mir bewusst, dass es immer Raum für Weiterentwicklung und Lernen gibt.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe Erfahrungen in verschiedenen offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen gesammelt:
  1. NG (Nationale Garde) unter der Führung von Leon Shorty und Arthur Fleischhauer.
  2. SAHP (San Andreas Highway Patrol) unter der Führung von Lone Guard, Chang Wei und Mel Rodriguezz.
  3. FIB (Federal Investigation Bureau) unter der Führung von Ivan Mitkov und Michael Denver.
In diesen Organisationen war ich fast immer im High Command und in spezialisierten Abteilungen wie z.B. der FIBCO. Aktuell bin ich auch Teil der HR Leitung im FIB, was betont, dass ich mit äußerster sorgfalt arbeite.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, da es meiner Meinung nach vollständig ist und ich bereits alles erreicht habe, was ich erreichen wollte.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ich besitze keines
 

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 19, 2021
Messages
1,087
Hallo Jneid Poeschl

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom