Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
173437
Players nickname
Paul Macher
Suspect ID
143362
Date of violation
Jul 16, 2024
Time of violation
0:52
Proofs
https://streamable.com/gck7ez

Pauldermacher

Curator of Macher
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
260
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
Kein rp

Beschwerdegrund:
6.8
Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage


Was ist passiert:
- Erklärung -
 

soufian rich

Player
Player
Joined
May 22, 2024
Messages
13
ist selbsterklärend warum ich es dann mache wenn du vorher unnötig am anwesen mehrere umlegst und daraufhin 2 mal direkt wiederkommst obwohl es eine 15 min regel gibt
 

soufian rich

Player
Player
Joined
May 22, 2024
Messages
13
und kleiner tipp brauchst nicht rauscutten wie mit deiner freundin im discord redest denn mann hört dein stummen damit extra ein clip machen kannst
 

Nele Miray

Player
Player
Joined
Mar 17, 2024
Messages
4
ist selbsterklärend warum ich es dann mache wenn du vorher unnötig am anwesen mehrere umlegst und daraufhin 2 mal direkt wiederkommst obwohl es eine 15 min regel gibt
Aber wo wurde die 15 min Regel gebrochen? Wir waren beide nicht einmal im MD und ihr habt die 15 min Regel um die 6 mal gebrochen.
 

soufian rich

Player
Player
Joined
May 22, 2024
Messages
13
Aber wo wurde die 15 min Regel gebrochen? Wir waren beide nicht einmal im MD und ihr habt die 15 min Regel um die 6 mal
mädchen was laberst du ich hab dein kleinen freund 2 mal gesheppert nachdem er mehrfach versucht hat mich zu rdm man sieht sogar das er fahrzeug gemietet hat um vom md wiederherzufahren weil du da lagst am boden
 

soufian rich

Player
Player
Joined
May 22, 2024
Messages
13
habe dich nicht einmal rdmt gab immer eine situation bro, 15min regel nicht einmal gebrochen wurde von meinem Fam mitglied hochgeholt
es gab nicht immer eine situation lügen lernen wir nochmal bre und die 15 min regel haste 2 mal gebrochen und wie soll dein fam mitglied dich hochholen WENN SIE GENAU SO DEN BODEN KÜSSTE
 

soufian rich

Player
Player
Joined
May 22, 2024
Messages
13
wenn ihr schon versucht zu rdm dann macht es aber was seit ihr für atzen die rdm versuchen auf die frxsse kriegen und weil sie mad sind da sie es nicht geschafft haben dann ein clip nur davon hochzuladen dann versucht es und wenn ihr verkackt lasst es dabei was falsch mit euch antscheinend falsch aufgewacht oder so
 

Pauldermacher

Curator of Macher
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
260
mädchen was laberst du ich hab dein kleinen freund 2 mal gesheppert nachdem er mehrfach versucht hat mich zu rdm man sieht sogar das er fahrzeug gemietet hat um vom md wiederherzufahren weil du da lagst am boden
habe mir das sharing auto geholt als wir medkits gekaufen gegangen sind und nicht weil ich die 15min regel gebrochen habe.
 

Nele Miray

Player
Player
Joined
Mar 17, 2024
Messages
4
wenn ihr schon versucht zu rdm dann macht es aber was seit ihr für atzen die rdm versuchen auf die frxsse kriegen und weil sie mad sind da sie es nicht geschafft haben dann ein clip nur davon hochzuladen dann versucht es und wenn ihr verkackt lasst es dabei was falsch mit euch antscheinend falsch aufgewacht oder so
Stimmt weil ihr nicht auch um die 6 mal zurück gekommen seid.
 

soufian rich

Player
Player
Joined
May 22, 2024
Messages
13
habe mir das sharing auto geholt als wir medkits gekaufen gegangen sind und nicht weil ich die 15min regel gebrochen habe.
sei doch einfach ehrlich ihr habt versucht zu rdm habt es nicht geschafft haben BEIDE 1,2 mal 15 min regel nicht eingehalten so ende schön alles gut hatten unser spaß mein freund hat auch clip wird es warscheinlich morgen dann auch hochladeb außer löscht es einfach jetzt dann hatten wir unser spaß alle und keiner von und muss unnötig was bekommen wenn nicht dann ist es so dann wirst aber genauso dein bann dafür bekommen denn er hat selbst clips davon
 

Nele Miray

Player
Player
Joined
Mar 17, 2024
Messages
4
sei doch einfach ehrlich ihr habt versucht zu rdm habt es nicht geschafft haben BEIDE 1,2 mal 15 min regel nicht eingehalten so ende schön alles gut hatten unser spaß mein freund hat auch clip wird es warscheinlich morgen dann auch hochladeb außer löscht es einfach jetzt dann hatten wir unser spaß alle und keiner von und muss unnötig was bekommen wenn nicht dann ist es so dann wirst aber genauso dein bann dafür bekommen denn er hat selbst clips davon
Was soll er gemacht haben was einen Bann rechtfertig?
 

Pauldermacher

Curator of Macher
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
260
wenn ihr schon versucht zu rdm dann macht es aber was seit ihr für atzen die rdm versuchen auf die frxsse kriegen und weil sie mad sind da sie es nicht geschafft haben dann ein clip nur davon hochzuladen dann versucht es und wenn ihr verkackt lasst es dabei was falsch mit euch antscheinend falsch aufgewacht oder so
will ja nichts sagen standen nur an eurem Anwesen wo ihr dann immer uns versucht habt zu rdm obwohl ihr davor immer im Krankenhaus aufgewacht seit
 

soufian rich

Player
Player
Joined
May 22, 2024
Messages
13
will ja nichts sagen standen nur an eurem Anwesen wo ihr dann immer uns versucht habt zu rdm obwohl ihr davor immer im Krankenhaus aufgewacht seit
aber das hat nichts mit mir zutun ich war zudem zeitpunkt garnicht da hab nur mitbekommen das einer funkte das ein blauer und nh frau auf sie schießen und daraufhin bin ich gekommen und habe den geholfen und dann hat es sich in die länge gezogen es hätte nur 5 min gedauert und es währe vorbei aber da ihr 15 min regel nicht einhält genau wie wir hat es sich halt SEHR in die länge gezogen deswegen unnötig jetzt einfach haben beide jetzt nichts davon ihr hattet euren spaß wir unseren und fertig ansich
 

Pauldermacher

Curator of Macher
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
260
aber das hat nichts mit mir zutun ich war zudem zeitpunkt garnicht da hab nur mitbekommen das einer funkte das ein blauer und nh frau auf sie schießen und daraufhin bin ich gekommen und habe den geholfen und dann hat es sich in die länge gezogen es hätte nur 5 min gedauert und es währe vorbei aber da ihr 15 min regel nicht einhält genau wie wir hat es sich halt SEHR in die länge gezogen deswegen unnötig jetzt einfach haben beide jetzt nichts davon ihr hattet euren spaß wir unseren und fertig ansich
wir haben nicht einmal die 15min regel gebrochen, wir haben uns immer gegenseitig hochgeholt bro
 
Top Bottom