Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannung Allg. Regel 4.1 Dardy Nemesis

Your ID
38801
Players nickname
Dardy Nemesis
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jul 16, 2024
Time
01:00
Proofs
x

Albaner74

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
109
ID: 38001
Ingamename: Dardy Nemesis
Warum wurdest du gebannt? Allg. 4.1
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9675
Wieso sollten wir dich entbannen?


Hallo liebes Admin Team,
Ich wurde vor 11 Monaten in einem PC-Check von euch Gebannt für Dateien die veraltet waren das hat man auch im PC-Check gesehen da ich nie davor meinen PC ressetet habe, trotzdem konnte man kein Auge zudrücken und ich wurde daraufhin für 60 Tage gebannt. Das hatte ich auch so hingenommen weil ich viel Geld in DE02 reingesteckt habe und mir dachte vllt kann man nach 30 Tagen nochmal nach einer Entbannung nachfragen und auch wenn dies nicht möglich ist sind es ja nur die 60 Tage. Nach 30 tagen wollte ich mal nachschauen wv Tage es noch sind bis zu meiner Entbannung und habe gesehen das ich 2/2 Cheating bekommen habe. Das fand ich sehr komisch und habe mich direkt bei Johnson Baron gemeldet, Er teilte mir dann mit das ich vor über Ein und Halb Jahren mal einen Cheating Bann hatte auf meinem Twink Account, das fand ich sehr suspekt weil ich 1 mich nicht dran erinnern konnte das ich überhaupt mal damals auf DE02 gespielt habe und vorallem wusste ich bis dato noch nichtmal das ich einen Twink habe. Das dies so gekommen ist Tut mir sehr leid ich würde mich echt Freuen wenn man mich Entbannen würde weil mir der Server DE02 sehr spaß gemacht hat und ich viel Geld und Zeit in dieses Projekt reingesteckt habe. Ich weiß das in den meisten fällen 4.1 nicht Entbannt wird aber ich hoffe man kann meine Situation verstehen da ich mir sonst nie viel zu schulden kommen lassen habe.

Da so viel Zeit jetzt schon vergangen ist und immer noch Freunde von mir auf DE02 spielen würde ich mich um eine Entbannung Freuen.

Mfg: Dardy Nemesis.
 
Top Bottom