Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
27736
Players nickname
Ulrich Kurby
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Oct 6, 2023
Time
0:00
Proofs
https://imgbb.com/XzfvyMZ

Jemo Draco

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
154
Wie lange wurdest du Gebannt:9999
Wie lange läuft dein Bann noch:9715
Warum solltet ihr mich Entbannen:

Moin liebe DE04 Admins

Da ich schon viele Entbannungsanträge gemacht habe und viel sehr viel Zeit vergangen ist seit meinem Perma Bann wird dies der Letzte antrag sein den ich hochladen werde.

De04 hat immer spaß gemacht obs Turf war Fam events oder einfach mal Rp machen es war immer lustig. Ich habe viele Leute kennengelernt in meiner De04 zeit mit denen ich bis Heute noch gut klar komme ob Armin ist Merlin oder auch einfach fremde mit denen mann sich gut unterhalten konnte.

Ich habe mir damals auf 4 sehr viel aufgebaut mir Geld erarbeitet mich bekannt gemacht es mochten mich auch viele nicht liebe grüße an Stefan Kindmann aber der Punkt ist das der Server mir zu viel spaß gemacht.

Ich habe auch auf den neuen Japan server versucht wieder zu spielen da ich wieder bock habe zu zocken da war es aber leider nicht so toll da es da nicht das zusammen Leben gibt wie auf De04.
Genau so habe ich auf En2 mich mit meiner Familie vor gewisser Zeit bis in die Top 5 der besten Familien gearbeitet aber nach einer Zeit merkt mann einfach das es nicht das ist was man will.

Wie gerne ich wieder nen 40er mit Merlin Daumendrücker machen würde oder bis in die Nacht mit alten Homies Zocken und Rp machen würde.

Das ist alles was ich wieder will ich habe viel scheiße gebaut auf De04 aber es war auch vieles Positives, zb haben wir uns mit Underworld in den Familien Events und in der Rangliste gemessen das war eine Ultra coole und lustige zeit.

Um jetzt aber auf den Punkt zu kommen ich habe viel misst gebaut und hätte mich nicht auf diesen Acc einloggen sollen das war eine scheiß aktion aber ich verbessere mich ich verspreche es sogar.

Darum hoffe ich ihr könnt mir eine letzte chance geben um euch zu Zeigen das ich nicht nur ein kleiner naiver Junge bin denn Acc sharing geht gar nicht und dass sehe ich bis Heute ein und hoffe ich bekomme nach fast einem Jahr noch eine Chance

Euer Ulrich Kruby <3
 
Top Bottom