Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Blacklist ALG 1.4 und trolling I 40039

Your ID
40039
Players nickname
Finn ehrenbrink
Administrators nickname
Lou Sana oder so
Date
Jul 16, 2024
Time
2:19
Proofs
https://imgur.com/a/SvpBL6r es ist der alte Screenshot

ehrenbrin

Player
Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
56
Wie lang wurdest du gebannt? : 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? : 9943
Wieso sollten wir dich entbannen? : Hallo und Herzlich willkommen zu meinem Antrag auf Kulanz
Fangen wir erstmal mit dem ersten Regelverstoss an :

Verstoss 1 : Als ich damals den Zugang zum Konto 40039 verloren habe erstellte ich 2 neue Konten weil man darf ja 2 haben.
Als ich dann nach einem Technichal Ticket den Zugriff wieder bekommen habe hatte ich dann leider 3 Konten.
Es tut mir sehr leid das diese Situation zustande kam aber ich kann nichts dafür weil ich ja ursprünglich nur 2 Konten hatte bis ich die Daten wieder bekam.
Ich habe danach aber nur den 3 Account : 40039 genutz und den 2. den ersten habe ich nie benutz und hoffe da dies verstanden werden kann.


Kommen wir hiermit zum zweiten Regelverstoss der zum bann führte :

Verstoss 2 : Ich war auf dem Konto 40039 beim Liveinvader im dienst und habe was sehr dumm war Anzeigen geschrieben wie : Ich suche die dumme Kuh von gestern.
Worauf ich von dem Administrator/in : Loui Sana gebannt wurde was dazu führte das ich : 9999 Tage gebannt wurde.
Somit kann ich nicht mehr auf grand DE 04 spielen kann.


Was habe ich gelernt :


Trolling und Regelbrüche jeder Art führen bis zu einem Ausschluss vom Server



Was erhoffe Ich nun :


Ich erhoffe auf kulanz da ich diesen server wirklich vermisse und das merke ich a
uch jeden Tag


Ich hoffe auf Kulanz

LG . Finn Ehrenbrink
 
Top Bottom