Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bann für Allg. 1.1 | Chelo Lima | 219369

Your ID
219369
Players nickname
Marlon Kalashov
Administrators nickname
Chelo Lima
Date
Jul 15, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/TzZfRyc

YoungMarlon

Player
Player
Joined
Jun 8, 2024
Messages
10
Sehr geehrter Chief Administrator.
Hiermit möchte ich um eine Entbannung bitten. Zuvor möchte ich den vorliegenden Fall erklären.

In dem Screenshot, ist zu sehen, dass ich vom Administrator: Chelo Lima für allgemein 1.1 "Accountsharing" gebannt wurde.

Hierbei möchte ich erwähnen, dass ich keine Beschwerde gegen den ausführenden Admin einlege!

Ich habe überlegt nochmal mit ein Admin zu reden aber dann ist mir eingefallen sich in dem Forum zu entschuldigen und das ich so was nie wieder machen werde



Ich versuche es einfach mal zu erklären, ich bin am 15.7.24 wollte ich auf einen anderen Account spielen hab mir nichts gedacht und habe jemanden gefragt, ob er mir einen Account erstellen kann, dann hat derjenige mir die account daten geschickt und hab mir nichts dabei gedacht und bin draufgegangen aber ich war halt neu auf meinen main account und hab halt nicht gewusst das Mann halt pro Rockstar Games Social Club 2 Accounts haben darf das wusste ich dann erst wo ich gebannt wurde für Allg. 1.1 da hab ich mal nach gelesen und mir hat das auch davor auch niemand gesagt, wo ich mich dann auf diesen Account eingeloggt habe. Um ehrlich zu sein war es für mich dann im Nachhinein eine blöde Idee, was ich da gemacht habe und ich werde es in Zukunft auch nie wieder machen. Und ich werde mir auch gründlich das Regelwerk durchlesen.

Ich würde gerne ehrlich alles tun, um dass ich entbannt werde, wirklich, dass ich die Regel Allg. 1.1 gebrochen habe, war wirklich keine Absicht, ich bin ja neu auf Grand DE1 und habe vor bei diesem Projekt wirklich gerne wieder teil haben, würde mich freuen, wenn ich das dürfte

Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe, ich darf bei diesem Projekt wieder teil haben



Liebe Grüße
Marlon
 
Top Bottom