Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
37898
Players nickname
Daniel Butzbach
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jul 16, 2024
Time
0000
Proofs
https://streamable.com/lf9hf8

Daniel Harling 37898

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
210
Moinsen

Ich wollte nur mal erwähnen Kevin Butzbach aka Jay karotte hatte ein PC-check 3 stunden lang es wurde aber nichts gefunden daraufhin wurde er und alle accaunts von uns weg gebannt Für 2/2 cheating Watch Bild_2024-07-16_113052563 | Streamable das mit Cheaten auf allen SOC accaunts kann schon mal garnicht sein das erste mal positiv hatte ich ein cheater Redux drinne danach hatte ich nicht mal an nähernd wieder cheats geschweige den heruntergeladen oder angefasst Watch Bild_2024-07-16_112745808 | Streamable

Und mit accaunt Sharing kann garnicht sein weil ich und mein Bruder eine IP hatten und ich darauf umgezogen bin und mein Bruder ab und zu bei mir war ... wir haben alle accaunts umgemeldet und er hat auf mein pc auf sein accaunt gespielt das ist nicht verwerfliches

ich gebe ja zu das ich mich schon mal mit einem anderen Rockstar accaunt eingeloggt habe aber ich hatte Johnsen Baron voher gefragt da mein accaunt gehackt wurde Watch Screenshot 2024-07-16 113622 | Streamable

Also wenn ihr in der meinung seit weiterhin gebannt zu lassen dann ist das so aber es ist auf jeden fall kein 2/2 cheating
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,122
Hallo Daniel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Top Bottom