Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
183075
Players nickname
Luca_Cartez
Suspect ID
173721
Date of violation
Jul 16, 2024
Time of violation
0:59
Proofs
https://streamable.com/pfa0tu

Hakuna

999
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
94
das ist alles aber kein vdm bro das war ja nichtmal mit absicht hab da geparkt um medkits zu kaufen
 

Luca8120

Player
Player
Joined
Jul 15, 2024
Messages
43
das ist alles aber kein vdm bro das war ja nichtmal mit absicht hab da geparkt um medkits zu kaufen
das war 100% vdm, du hast dich noch nicht mal entschuldigt. kannst ja gerne einen Clip hochladen wo die Personen bei dir nicht geladen haben oder so, wenn nicht ist das aber 100% vdm.
 

Hakuna

999
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
94
das war 100% vdm, du hast dich noch nicht mal entschuldigt. kannst ja gerne einen Clip hochladen wo die Personen bei dir nicht geladen haben oder so, wenn nicht ist das aber 100% vdm.
1. Ich hab mich nicht entschuldigt weil zum Bizwar musste der um 01:05 beginnt
2. Warum sollte ich ein Clip davon haben?
3. echt traurig sowas hochzuschicken ich meine ich habe die einmal überfahren und das nichtmal mit absicht....
4. warum schickst du sowas ins forum ich meine du warst ja nichtmal betroffen
 

Morbius Wilson

Eye
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2023
Messages
583
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Du bist nicht betroffen. LG

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom