Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100601
Players nickname
Kuba_Morretti
Administrators nickname
Alan_Benx
Date
Jul 11, 2024
Time
19:31
Proofs
https://youtu.be/jd3vuKgbCfU

Cuba Champion

Player
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
61
Hallo Liebes Adminteam,
Am 11.07.2024 wurde ich wegen eines PC-Checks verweigert 60 Tage gebannt.
Hier das Video dazu (
)
Meine Meinung hatte Alan null Rücksicht mit mir gehabt, ich bin Kein PC Freak und habe deshalb auch Zeit gebraucht habe es aber in der Zeit nicht geschafft.
Ich bin gegen Cheaten und hatte habe auch keine Bösen Absichten.
Ich weiß auch nicht aus welchem Grund ich ein PC-Check bekommen habe.
Wie man vielleicht auch an Meiner Reaktion hören kann bin ich komplett verwundert warum ich PC-Check bekommen habe und man sich auch denken kann .
Ich habe kein Problem mit Alan Benx aber das finde ich nicht in Ordnung wie er das gemacht hat.
Ich habe auch nie Gecheatet, weswegen ich Diess hier schreibe ist Da mein Main Account Cuba Jugovic | 64073 Entbannt wurden wäre, wäre dies nicht passiert hätte ich meine Zweite Chance bekommen.

LG Kuba
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,499
Hallo Kuba,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Clip zeigt einwandfrei wie du den PC-Check verweigerst. Du machst nicht mal ansatzweise anstalten der Aufforderung nachzukommen. Deine Cheater-Kollegen sagen sogar noch, dass sie bestimmt auch gleich dran sind.
Gründe gab es genug, z.B. die zwei Cheating-Bans die du vor kurzem auf DE01 gefressen hast.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom