Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96067
Players nickname
Pasha Zippo
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jul 16, 2024
Time
14:20
Proofs
https://streamable.com/re5nsy

Pasha Zippo

Player
Player
Joined
Jun 24, 2024
Messages
9
Moin zusammen,

ich wurde gerade eben für Cheating 2/2 von Johnson gebannt ohne PC-Check oder irgendwelchen Proofs. Seine Aussage war das sich angeblich mehrere Leute beschwert hätten das ich Cheate usw.

Ich habe erst einen Cheating Bann auf DE02 bekommen aufgrund Blaues Plasma (BloodFX).

Seine Aussage war das die Familie TheButzbachBrothers jetzt Unoff. verlieren wird. Angeblich wegen Cheater decken.
Ich finde diese Aussage sehr fragwürdig da ich noch nie gecheatet habe und ich diese Sanktion nicht gerechtfertigt kriege bzw. das die Familie jetzt deswegen darunter leiden muss.

Ich hatte ein paar Tage auf Server 4 mit dem Account von einen Kollegen gespielt der sich dort dann einen Cheating Ban abgeholt hat (Cheating 2/2) . Ich kann da definitiv nichts für und habe auf Server 4 nicht gecheatet. Die anderen Bans auf Server 4 kamen ihm zu schulden. Deswegen finde ich es nicht gerechtfertigt wenn mein Kollege auf Server 4 cheatet und ich deswegen hier auf DE02 aufgrund von dem Fehlverhalten meines Kollegens gebannt werde.

Zudem wurde mir vorgehalten das ich ja mehrere Accounts besitzen würde obwohl ich von Johnson wegen dieser Sanktion 1.1/1.4 entbannt wurde. Siehe folgenden Thread: Approved - Entbannungsantrag Pasha Zippo

Ich finde diese Bans sind mittlerweile korrupt von Johnson aus da er ja nicht das erste mal einfach so irgendwelche Leute bannt.
 

Pasha Zippo

Player
Player
Joined
Jun 24, 2024
Messages
9
Moin zusammen,

ich wurde gerade eben für Cheating 2/2 von Johnson gebannt ohne PC-Check oder irgendwelchen Proofs. Seine Aussage war das sich angeblich mehrere Leute beschwert hätten das ich Cheate usw.

Ich habe erst einen Cheating Bann auf DE02 bekommen aufgrund Blaues Plasma (BloodFX).

Seine Aussage war das die Familie TheButzbachBrothers jetzt Unoff. verlieren wird. Angeblich wegen Cheater decken.
Ich finde diese Aussage sehr fragwürdig da ich noch nie gecheatet habe und ich diese Sanktion nicht gerechtfertigt kriege bzw. das die Familie jetzt deswegen darunter leiden muss.

Ich hatte ein paar Tage auf Server 4 mit dem Account von einen Kollegen gespielt der sich dort dann einen Cheating Ban abgeholt hat (Cheating 2/2) . Ich kann da definitiv nichts für und habe auf Server 4 nicht gecheatet. Die anderen Bans auf Server 4 kamen ihm zu schulden. Deswegen finde ich es nicht gerechtfertigt wenn mein Kollege auf Server 4 cheatet und ich deswegen hier auf DE02 aufgrund von dem Fehlverhalten meines Kollegens gebannt werde.

Zudem wurde mir vorgehalten das ich ja mehrere Accounts besitzen würde obwohl ich von Johnson wegen dieser Sanktion 1.1/1.4 entbannt wurde. Siehe folgenden Thread: Approved - Entbannungsantrag Pasha Zippo

Ich finde diese Bans sind mittlerweile korrupt von Johnson aus da er ja nicht das erste mal einfach so irgendwelche Leute bannt.
Zudem wurde ich von Johnson Baron entbannt und hatte nach meiner Entbannung min 2. PC-Checks. Die negativ waren deswegen finde ich die Sanktion mit Cheating 2/2 nicht korrekt.
 

Pasha Zippo

Player
Player
Joined
Jun 24, 2024
Messages
9
Zudem wurde ich von Johnson Baron entbannt und hatte nach meiner Entbannung min 2. PC-Checks. Die negativ waren deswegen finde ich die Sanktion mit Cheating 2/2 nicht korrekt.
Folgende Aussage wurde auch von Johnson per Discord getroffen. Die Frage war wenn Arda einen Cheating Bann auf Server 4 hat ob er dadurch Probleme auf Server 2 bekommen könnte.

Und folgende Aussage hat Johnson getroffen: Watch D173A4AB-7EB7-4183-BC90-A633E201C4C5 | Streamable
Daher frage ich mich wo die Proofs sind das ich auf Server 2 aktiv gecheatet habe.
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,145
Hallo Pasha,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,145
Hallo Pasha,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe mir deinen Fall angeschaut. Für dich und deine Accounts steht eine Sache ganz klar Fest: Du hast Serverübergreifend mehrfaches Cheating betrieben. Dies kann ganz einfach anhand deiner ID´s SOC´s und der verwendeten IP´s bewiesen werden. Aus diesem Grund wirst du permanent von unserem Projekt ausgeschlossen. Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass deine Behauptung: "Die Familie TheButzbachBrothers jetzt Unoff. verlieren wird. Angeblich wegen Cheater decken." So nie von Johnson getätigt wurde. Das ist eine Lüge, welche an Dreistigkeit nicht zu übertreffen ist. Als letzten Punkt möchte ich gesagt haben, dass egal was du hier angebracht hättest, der permanente Ausschluss (zumindest auf DE02) für dich unumgänglich ist, aus folgendem Grund: Du hast wiederholtes 1.4 Multiaccount betrieben.


Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom