Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin-Insulting (BL) I 9999 I Mason Xozis I 161510

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161510
Players nickname
Jamal Colucci
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Jul 16, 2024
Time
16:00
Proofs
https://ibb.co/7kqYkL1

JamalPablo

Player
Player
Joined
Aug 26, 2023
Messages
33
Hallo liebes Grand-Chief-Admin-Team,

ich Jamal Colucci ID:161510 wurde vor ungefähr einem Jahr Permanent gebannt und Geblacklisted aufgrund von Admin-Insulting,

zunächst möchte ich mich für meine damalige tat die ich von Herzen zu tiefst bereue aufrichtig entschuldigen,

ich habe jetzt schon sehr lange nichts mehr richtig gezockt und habe mich echt sehr ins positive verändert. Damals wusste ich das es ein Media war und wollte ihm Content liefern, ich habe meine grenzen zu tiefst überschritten und bereue dieses, so dumm und Naiv ich auch war wollte ich vor meinen Kollegen im Discord auf ,, Cool" tuen und habe den Admin Simon Sauler beleidigt und ich entschuldige zu tiefst mich dafür. Wir sind alle Menschen und machen Fehler, Fehler bereut man und aus Fehlern lernt man, ich vermisse die Zeiten wo ich mit meinen Kollegen Viel Spaß auf Grand-DE-1 hatte. Ich habe kurze Zeit nach dem ich gebannt wurde viele andere Spiele und auch RP-Server getestet und muss zugeben das mir kein anderes Spiel aber auch RP-Server so viel Spaß macht wie Grand mir spaß gemacht hat. Ich bereue meine Tat echt zu tiefst und hoffe darauf eine zweite Chance zu bekommen.

Nach einer langen zeit hoffe ich darauf eine Zweite Chance zu bekommen und habe Hoffnung darauf entbannt zu werden um wieder Spaß auf Grand-DE-1 mit meinen Kollegen zu haben

mit Freundlichen Grüßen

Jamal


Link vom Video des Media :
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom