Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13485
Players nickname
Pako Potter
Administrators nickname
Miguel Cordes
Date
Jul 16, 2024
Time
16.20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/758617/

pako potter

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Mar 29, 2022
Messages
77
Moin, liebes Grand RP Team,
Ich verstehe nicht wieso Miguel Cordes meinen Forum Beitrag Rejected hat und diesen dann auch noch genau mit meinem Anliegen argumentiert .
Ich sehe dort ein klares Ausnutzen der F1 taste und man sie ihn meinem Clip ja auch das er umgeschossen wurde .
Hier nochmal mein Beitrag der Rejected wurde

Beschwerdegrund:
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent
Was war passiert?:
Ich bin gerade Am Schwarzmarkt wach geworden und hatte noch eine Besprechung und habe einfach mal den leuten zeigen wollen was ich hier Tagtäglich erlebe ( Einfach umgeknallt werden ) dies passierte und ID 72949 machte den F1 Bug
Alle im Discord beteiligten Personen waren weder online noch habe ich sie in die Situation gezogen daher ist es auch kein META Gaming.

Und ID 72949 ist mit seinem MAIN Account Gebannt

Den sein Main Acc wurde wegen S-R §1.1 Androhungen an Admins gebannt und ich möchte nur auf das weitere untragbare Verhalten hinweisen​

Reviewed - S-R §1.1 Androhungen an Admins | Luca Coda

Für wie lange wurdest du gebannt?: Ich wurde für 60 Tage gebannt. Wie lange gilt deine Strafe noch?: Die Strafe ist noch 59 Tage gültig. Wieso sollten wir dich Endbannen? Sehr geehrtes Administratoren Team, Ich verfasse diesen Antrag zur Endbannung, da es sich hierbei um ein Missverständnis...
gta5grand.com



ID 72949
Proof:
F1BUG



Ich würde gerne das da nochmal jemand anderes rüber Schaut kann ja nicht sein das ich als Antwort bekomme ja er hat den Bug ausgenutzt und wird aber nicht sankioniert

Lg Pako Potter / United Bloods
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,470
Hallo,

die Beschwerde ist abgelehnt.
Der Clip ist zu kurz. Man sieht nicht, ob er innerhalb von 5 Minuten wieder gekommen ist.
Der F1 Bug greift nur, wenn er online kommt und wieder lebt, obwohl er tot war.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom