Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192405
Players nickname
jake Bradford
Administrators nickname
Marcel Dior
Date
Jul 15, 2024
Time
19:10
Proofs
///

Bradford

DE03
Player
Joined
Feb 18, 2024
Messages
42
Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Marcel Dior ein.​

Sachverhalt:
am 15.07 war ich auf dem NG gelände und habe mal die Geschwindichkeit von meinem Sharing car gestestet. dann stürmte auf einamal die Grove das Ford 30 sek später als der FZ getriggert wurde erhielt ich die Sanktion aufgrund Eventstörung was ich nicht verstehe.
1. Das Event hat seit 30 sek begonnen
2.Er könnte ja auch mit mir sprechen und sagen das hier eine Orga ein Event hat und nicht eif jailen
3. woher soll ich wissen das die groove ihren FZ hat und das ganze in unter 30 sek bemerken
4. Ich werde sanktioniert möchte gerne mit ihm sprechen und der Liebe Administrator ist zufällig 5min nach der Sanktion nicht mehr online komisch ??? ⁉️

5. heute versuchte ich es auf ein neues mit dem Administrator kontakt auf zu nehmen da hatte er aber ganz zufällig anders zu tun und zwar leute zu kicken die ihr boot falsch auf der Straße platziet haben. komisch ????

Mir kommt das ganze ziemlich komisch vor natürlich ist er nicht da zu verpflichtet mit mir zu reden, aber mann könnte es natürlich rein nach dem Respekt her mal auf ein gespräch einigen dies war ja nicht möglich daher reiche ich diese Beschwerde ein.



 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom