Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
39145
Date of violation
Jul 15, 2024
Time of violation
2:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YmczoRLg0tU

Lina Camaro

Player
Player
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en: 39145
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir hatten eine Schießerei am Mirrorpark, (67202 Video Nr1:

wurde schon bestraft, ist dieselbe Situation) geht aber darum das ID: 39145 einfach mit nen Baseballschläger auf mich zu rennt, ich dementsprechend nicht schiessen konnte und ausversehen geschlagen habe, was definitiv nicht meine Absicht war, da er zu nah an mir dran war, er mich natürlich dann sofort mit einen Schlag als er getroffen hat getötet hat, ich konnte leider nicht wegrollen oder irgendwie weg von ihm weil ich auch automatisch zugeschlagen habe. Aber da frage ich mich, wieso kommt jemand in der Schießerei mit einem Baseballschläger um die Ecke, der natürlich manchmal oneshotted, sehr unrealtistisch.

Adam Novak

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID < 39145 > wird folgendermaßen sanktioniert:
Allg. Regeln - Roleplay-Begriffe
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Der Spieler mit der ID < 67202 > wird folgendermaßen sanktioniert:
Allg. Regeln - Roleplay-Begriffe
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

bereits sanktioniert

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom