Material: Beschwerdegrund: 1.3 Was ist passiert: ich war einfluss und ein moon hat bugrolle gemacht
Martin Corpse Digga Player Joined Apr 22, 2022 Messages 326 Jul 16, 2024 #1 Material: Beschwerdegrund: 1.3 Was ist passiert: ich war einfluss und ein moon hat bugrolle gemacht
Juri Underground Player Player Joined Dec 17, 2023 Messages 311 Jul 16, 2024 #2 Hallo Martin , vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 74520 sanktioniert. Regelverstoß: Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Dr. Enzo Roux
Hallo Martin , vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 74520 sanktioniert. Regelverstoß: Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Dr. Enzo Roux