Informationen
1. Dein Reallife Name: Kevin
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: amadio123.
4. Dein Nickname: Luka Einker
5. Deine ID: 134589
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche sowie am Wochenende bin ich meistens ab 14 Uhr bis 4 Uhr auf dem Staat online.
Die Onlinezeiten können sich ändern, je nachdem, was ich gerade OOC zu tun habe.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde sagen, dass ich aufgrund meiner langen Erfahrung auf dem Server, mich mit dem Regelwerk ganz gut auskenne und auch eine Bereicherung für das Administratoren-Team wäre.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich bin schon seit dem 25.12.2022 ein Teil dieses Projekts und seit ungefähr 11 Monaten durchgehend in Organisationen unterwegs, sei es in staatlichen Organisationen, Gangs oder Familien. Besonders viel Erfahrung konnte ich im Bereich Personalmanagement / Human Recources sammeln, wo ich auch schon oft Abteilungsleiter im
LSPD war.
State Organisationen:
USSS: Rang 17 ( Abteilungsleiter der HR )
LSPD: Rang 26 ( Abteilungsleiter der HR )
SAHP: Rang 16 ( State Human Recources )
Lifeinvader: Rang 18 ( HR Manager )
Crime Organisationen:
Ballas: 6er
Bloods: 6er
Grove: 6er
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre zu 100 % bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen hätte, wäre ich bereit, es zu verkaufen.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Luka Einker | 134589
1. Dein Reallife Name: Kevin
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: amadio123.
4. Dein Nickname: Luka Einker
5. Deine ID: 134589
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche sowie am Wochenende bin ich meistens ab 14 Uhr bis 4 Uhr auf dem Staat online.
Die Onlinezeiten können sich ändern, je nachdem, was ich gerade OOC zu tun habe.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde sagen, dass ich aufgrund meiner langen Erfahrung auf dem Server, mich mit dem Regelwerk ganz gut auskenne und auch eine Bereicherung für das Administratoren-Team wäre.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich bin schon seit dem 25.12.2022 ein Teil dieses Projekts und seit ungefähr 11 Monaten durchgehend in Organisationen unterwegs, sei es in staatlichen Organisationen, Gangs oder Familien. Besonders viel Erfahrung konnte ich im Bereich Personalmanagement / Human Recources sammeln, wo ich auch schon oft Abteilungsleiter im
LSPD war.
State Organisationen:
USSS: Rang 17 ( Abteilungsleiter der HR )
LSPD: Rang 26 ( Abteilungsleiter der HR )
SAHP: Rang 16 ( State Human Recources )
Lifeinvader: Rang 18 ( HR Manager )
Crime Organisationen:
Ballas: 6er
Bloods: 6er
Grove: 6er
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre zu 100 % bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen hätte, wäre ich bereit, es zu verkaufen.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Luka Einker | 134589