Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nik Smoker

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
126
Informationen
  1. Dein Reallife Name: Nik
  2. Dein Alter: 18
  3. Discord Name: 999nik
  4. Dein Nickname: Nik Yonko
  5. Deine ID: 65778
Zusätzliche Informationen
  1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich ab 15:00Uhr bis so 20/21:00Uhr online. Am Wochenende meist auch ab 15:00Uhr da bin ich aber in der Regel bis spät in die Nacht online.
  1. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich denke ich kenne mich mit den Regeln ganz gut aus. Ich bin nun seit einer sehr langen Zeit auf Los Santos unterwegs und weiss genau wie ich mich zu verhalten habe. Meine Freunde kommen auch immer auf mich zu wenn sie Fragen bezüglich des Regelwerkes haben.
  1. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Leider weiss ich nicht mehr alle Namen der bei denen ich in der Organisation war. Die folgenden Namen sind mir geblieben:
Mason Busted - Los Santos Vagos = Rang 10
Dieter Borgia - Bloods Street Gang = Ausbilder
Luca Zero - East Side Ballas = Rang 10
Luca Zero - Marabunta Grande = Rang
10 Sasha Nowezki - Marabunta Grande = Rang
10 Don Mendoza - LSPD = Rang 16
  1. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Es ist ein sehr harter Schritt, es tut mir im Herzen weh, mein Leben hier zu verlassen, doch um für Ordnung zu sorgenmache ich alles!
  1. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)Ich bin Momentan nicht im Besitz eines Unternehmens

    Schlusswort: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Nik Yonko
 

Maestro Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 29, 2023
Messages
692
Hallo Nik,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
982
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom