Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Tony Performante | 222402

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tony Performante

Player
Player
Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen cheaterbann, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Warum machst du denn Antrag als Transgender
1.Ich möchte die Spieler zeigen das es nicht schilmm es eine Transformation zu machen und mehr motivieren das zu werden was die wollen um sich wohl zu fühlen

2.Ich möchte wissen wie es sich anfühlt als frau RP zu Spielen

3. Ich will wissen wie die Leute Reagieren wenn die wissen das ist Trans bin

1)OOC Informationen
Vorname: Niko
Discord-Tag: tione0_1_93185

2)Ingame Informationen
Vor & Nachname: Tony Performante
Reisepass Nummer (ID): 222402
Alter Ingame: 21
Visumstufe: 2
Aktuelle Organisation + Rang: Keine
Aktuelle Familie + Status: 1

Vorgeschichte

Tony Performante war ein sehr lieber junge er ist ihn ein kleines Dorf in Österreich geboren seine Eltern haben sich scheiden lassen als er noch 6 jahre alt war bist heute würde er gerne wieder sein Vater begegnen und zeit mit in verbringen doch sein Vater meldet sich nicht bei Tony Seid dem seine Eltern sich scheiden lassen leidet tony unter Depression doch Tony wollte seine Vergangenheit vergessen und ist zum Entschluss gekommen noch Amerika Los Angelos ein zu reisen da hat er neue leute kenne gelernt und mit der zeit hört er auf an seine Vergangenheit zu denken denn er hat freunde kennen gelernt wo er viel zeit mit den verbracht hat und seine freunde haben auch Arbeit für ihn gefunden jetzt arbeitet Tony als Elektriker Tony fühlt sich wohl auf der Insel aber mit der zeit hat Tony Bemerkt das er sich nicht mehr in sein körper wohl fühl den tony bekommt immer wieder signale das er nicht mehr ein man sein will sondern eine Frau es hat einige Monate gedauert doch tony wollte einfach nicht mehr ein man sein das hat sich tony von einem man zu einer frau im Krankenhaus sich Transformiert und seit dem fühlt sich Tony sehr wohl in sein neuen körper doch eine sache hat gefehlt sein Name Tony hat auch sein Name Geändern und heißt Mary performante seid dem lebt Mary sehr wohl ihn amerika und sie hat jetzt das ziel im Krankenhaus zu arbeiten um Leute zu helfen die auch Sich Transformieren wollen.

Outcomes maximal 10 Stück.
1. Mary Hat ein Sehr guten Selbstvertrauen.
2. Mary Kann Gut kochen.
3.Mary Kennt sich mit Elektrik gut aus.
4. Mary kann sehr schnell laufen.
5. Mary intelligent
6. Mary Kann sehr gut Autofahren
7. Mary Sehr sportlich
8. Mary Sehr Kreativ
9. Mary Hilfsbereit
10. Mary Kann gut unterhalten
6)Aktuelle Situation
erkläre uns kurz deine Aktuelle Situation auf der Insel: Also ich bin neu eingereist und fühle mich nach Der Transformation sehr wohl auf der Insel und arbeite der zeit als Elektriker.

Zukunft Auf der insel
erläutere uns kurz, wie deine Zukunft mit deinen Outcomes aussehen wird
Mein Ziel ist es Im Krankenhaus zu arbeiten um die Leute zu helfen die eine Transformation machen wollen.

Liebe Grüße Tony Performante (hoffentlich bald Mary Perfotmante) :)

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Name,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Sammle erst Erfahrung auf dem Server

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 17.08.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom