Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Betreff: Endbannungsantrag wegen Bann am [16.07.2024]

Rejected
Status
Not open for further replies.

Crow hall

Player
Player
Joined
Jun 21, 2024
Messages
5
Sehr geehrtes Admin-Team,

Hiermit möchte ich einen Antrag auf Aufhebung meines Banns einreichen, der am [16.07.2024] verhängt wurde. Mein Ingame-Name ist [Crow Hall] und ich wurde für 8 Tage gebannt wegen "Combat Logging" (CL).

Ich möchte mich zuerst für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass das Verlassen des Spiels während einer aktiven Spielsituation gegen die Regeln verstößt und das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt. Ich habe daraus gelernt und möchte sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Hier sind die Umstände, die zu meinem Vergehen geführt haben: Ich bin in einer rp situation gelangt wo ich nicht rein wollte und der Fib´ler hat dann auf mich geschossen und dann habe ich mir einfach gedacht dass ich F1 mache wass mir sehr leid tut

Ich verstehe die Wichtigkeit der Regeln für ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle und verspreche, in Zukunft die Regeln des Servers strikt zu befolgen. Ich genieße die Zeit auf eurem Server sehr und möchte mich weiterhin aktiv und regelkonform an der Community beteiligen.

Ich bitte daher um eine vorzeitige Aufhebung meines Banns. Ich werde alles daran setzen, dass ein solches Verhalten nicht wieder vorkommt, und bin bereit, mich mit einem Mitglied des Server-Teams zu einem Gespräch zu treffen, um eventuelle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Vielen Dank für die Überprüfung meines Antrags. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich darauf, bald wieder Teil der Community sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

ID:102329
[Crow Hall]
 
Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,547
Hallo Crow,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du wurdest systemseitig für drei Warns innerhalb kürzester Zeit gebannt. Dieser Ban wird aus Prinzip keine Kulanz erhalten.
Des weiteren ist der Text mit Hilfe einer KI verfasst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom