Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Betreff: Entbannungsantrag für meinen Account

Rejected
Status
Not open for further replies.

DARIO FAJFAR 101112

Player
Player
Joined
Jul 16, 2024
Messages
6
Sehr geehrtes Support-Team,

ich hoffe, Ihnen geht es gut. Ich schreibe Ihnen, um eine erneute Überprüfung meines Banns zu bitten, den ich am 5. Juli 2024 erhalten habe. Der Grund für den Bann war, dass ich den PC-Check verweigert habe. Leider lag der Grund hierfür außerhalb meiner Kontrolle, da meine Mutter zu diesem Zeitpunkt den Router ausgeschaltet hat, was eine Teilnahme am PC-Check unmöglich machte.

Ich möchte betonen, dass dies ein einmaliges Missverständnis war und ich stets bestrebt bin, alle Regeln und Vorschriften der Community zu befolgen. Die restliche Bannzeit beträgt noch 48 Tage, und ich würde sehr gerne früher wieder Teil der Community sein und aktiv teilnehmen.

Falls es möglich ist, den Bann zu verkürzen oder aufzuheben, wäre ich äußerst dankbar. Selbstverständlich bin ich bereit, mich einem erneuten PC-Check zu unterziehen oder andere Maßnahmen zu ergreifen, um meine Bereitschaft zur Regelkonformität zu beweisen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Rücksichtnahme. Ich hoffe auf eine positive Antwort und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

ID: 101330
Dario Fajfar
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,784
Hallo Dario,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1. Dazu zählt das Verweigern eines PC-Checks.

Des weiteren frage ich mich, wie es zu dem Cheating Ban auf DE03 gekommen ist, wenn das doch ein "einmaliges Missverständnis" war.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom