Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Anticheat #1010| Napal Fedorov | 169979 und 196553

Status
Not open for further replies.
Your ID
169979 und 196553
Players nickname
Michael Allen
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Jul 17, 2024
Time
9:36Uhr
Proofs
https://youtu.be/hm_THCrfLH0

Michael Allen

Player
Player
Sehr geehrte Administration,

Ich wurde heute für den Anti Cheat Code #1010 gebannt, weil ich versehentlich meinen Kollegen mit dem Revolver erschlagen habe. Ich war auf meinem Twink Account 196553 unterwegs und wollte mit nem Kollegen ganz normal Arena spielen, dann fiel mir auf das ich aus irgendeinem Grund nicht zielen oder schießen konnte, aus diesem Grund habe ich dummerweise den F1+F11+R Bug ausprobiert und geschaut ob es so funktioniert und ob ich danach dann wieder schießen kann, es funktionierte auch nicht deshalb probierte ich es öfters als ich daraufhin dann meinen Kollegen mit diesem Revolver One Hit erschlug. Das war nie meine Absicht, dies zu tun. Dann wurde ich für den Anti Cheat Code #1010 gebannt und gleichzeitig wurde auch mein Main Account gebannt, da es ein IP Bann ist. Ich habe bei Proofs einen Clip reingesendet wie das alles ablief. Hiermit bitte ich um eine Entbannung beider Accounts, da es wie bereits erwähnt nie meine Absicht war diesen Anti Cheat Code zu triggern, beim nächsten Mal weiß ich besser Bescheid, sodass so etwas nie wieder passieren wird.

MfG
Michael Allen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom