Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35309
Players nickname
Asta_Batzback
Suspect ID
16050
Date of violation
Jul 17, 2024
Time of violation
10:28
Proofs
https://streamable.com/oq8iba

Asta Batzback

Player
Player
Joined
Jun 3, 2024
Messages
40
Meine ID 35309
Suspect ID 16050
Proof? Click mich an
Situation: Ich bin ein bisschen in der Stadt herumgefahren, worauf die sus ID vor mir war ich dachte dann das ich einfach Gas geben kann war auch ehrlich gesagt ein bisschen abgelenkt da ich grade auf meinen 2 Bildschirm geschaut habe jeweils habe ich ihn dann leicht mit meinem Auto berührt, worauf hin er verunfallt ist dann tats mir leid und ich habe ein bisschen gebremst um zu gucken, ob es ihn gut geht dann kam er auch aber meinte mich dann biss zum Strand zu verfolgen und mich rammen zu müssen was jedoch beim Auto unterschied eher weniger gebracht jedoch wollte ich nicht anhalten da ich es gewohnt bin in solchen Situationen abgeschossen zu werden Rest siehe Clip bitte



Mit Freundlichen grüßen Asta

668d58fbc7f9c736f755678c.gif
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
953
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID < 16050 > wird folgendermaßen sanktioniert:
Allg. Regeln - Roleplay-Begriffe
1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn


Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom