Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I 96103 I Warehousing

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lil Tjay

Player
Player
ID: 92085
Ingame Name: Lil Tjay
Grund : Warehousing
Gebannt von: Tom_Jackson
Wie lang ich gebannt wurde: 9999 Tage(Permanent)
Wann ich gebannt wurde: 24.03.24 um 00:00 Uhr
Wie lang meine Strafe noch läuft: 9884 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen: Ich hatte davor noch nie einen Bann und habe einmal nicht nachgedacht. Ich kannte mich noch nicht so gut mit dem Regelwerk aus .(Jetzt weiß ich was ich darf und was nicht dank dem Regelwerk).

Hallo liebes Support-Team, Ich wurde dieses Jahr im März gebannt wegen Warehousing , da ich Westen vom PD aus dem Lager entwendet habe und diese am Schwarzmarkt verkauft habe. Jetzt , nach ca. 4 Monaten ohne meinen geliebten Account habe ich mich dazu entschlossen , diesen Entbannungsantrag zu schreiben. Ich habe aus meiner Tat gelernt und wollte mich noch einmal entschuldigen , für mein Fehlverhalten und wollte zudem noch sagen , dass so etwas in dieser Art nicht nochmal vorkommen wird.
Ich kenne mich jetzt gut mit dem Regelwerk aus und könnte auch bei einem Gespräch fragen darüber beantworten. Ich weiß , dass nicht viele Spieler entbannt werden , jedoch habe ich wirklich aus meiner Tat gelernt und meine es auch so. Damit verabschiede ich mich auch wieder und wünsche einen schönen Tag.
LG Luca

Like
Select for moderation

Status
Not open for further replies.
Top Bottom