Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81576
Players nickname
Erik_Schnee
Suspect ID
76859
Date of violation
Jul 17, 2024
Time of violation
14:33
Proofs
https://streamable.com/ngh25l

Erik Schneeman

Player
Player
  1. Deine ID: 81576
  2. ID der beschuldigten Person*en: 76859
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch Bild_2024-07-17_151509042 | Streamable / Hier sieht man wie wir ihn beim Auto klauen gepackt haben. Wurden dafür auch sanktioniert aber seinen Regelbruch sieht man in seiner Pov nicht !
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Der Herr mit der ID 76859 hat ein Familien Fahrzeug von uns geklaut, nachdem wir ihn gepackt haben wurde er sauer und hat im non RP Chat uns alle als ,, Opfer,, beleidigt. Dies hab ich sehr persönlich genommen und finde er sollte dafür sanktioniert werden!

Hier noch mal die Regel: 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

PS: Ein damaliger Freund von mir hat auch wegen Opfer im Non RP Chat 7 Tage Bann erhalten obwohl es das erste mal bei ihm war sprich ich finde das sollte bei ihm genauso sein sodass es für alle anderen Spieler gerecht ist.

Adam Novak

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Lade einen Clip von der Situation hoch

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom