Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande | Willy Wand 62482

Rejected
Status
Not open for further replies.

Willy Wand

Player
Player
Joined
Dec 28, 2023
Messages
20
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Sandro

2. Alter: 16

3. Discord: hartz8

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit mitte DE-02

5. Durchschnittlich online pro Tag: 2 - 10 Stunden

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Willy Wand 62482

7.Level: 23

8. ID(s) von anderen Grand Servern: -

Zusätzliche Informationen


1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als leader der Marabunta Grande

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Dank meiner bisherigen Tätigkeiten als 10er bei den Ballas schon viel Erfahrung gesammelt habe, danach bei den Bloods wo ich auch Rang 10 war und ich dort viele erfahrungen gesammelt habe und auch Tipps von Leadern bekommen habe, dann selbst Vize bei Grove geworden bin möchte ich mich als Leader der Marabunta Grande bewerben und die Herausforderung annehmen. Das Gangleben hat mir am meisten zugesagt, obwohl ich schon in Familien, staatlichen Organisationen, Gangs und Vize einer erfolgreichen ehemaligen unoff Familie war und auch eine Familie leite die es innerhalb 2 Tage geschafft hatte Top 2 zu werden.
Es ist mein Ziel, die Marabunta Grande wieder an die Spitze zubringen


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Die Marabunta Grande möchten das Rollenspiel zwischen den Sates und anderen Gangs/Ganglern fördern. Im Ghetto natürlich das Rollenspiel mit den Gangs wie zb Massenzinken, Sprayen, Gang Razzias etc, aber auch allg Events wie Shoprobs, Stürmen des SG wenn einer Festgenohmen wird etc. Und mit den Statlern zb Hochrangige als Geisel nehmen oder allg sogar Leader als Geisel. Innerhalb der gang soll natürlich Respekt, Spaß und auch Freundschaften entstehen, da es wie eine Familie ist


4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Michi Reznicek 51892

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja habe ich

6. Hast du die Regeln für Leader
gelesen und stimmst diesen zu?
Ja ich habe diese gelesen und stimme ihnen zu 100% zu

7. Dein Konzept der Organisation:

12 - OG ( Leader der Gang )

11 - OG Vize ( Rechte Hand des Leaders )

10 - Main Homie ( Entlastung der Vize OG´s und Teil der Leaderschaft )

9 - Canto Sostener ( Turflead )

8 - El Invitar ( Ist für die Rekrutierung neuer Marabunter Grande Personen zuständig ) )

7 - El Shooter (Turfer )

6 - El Mara ( Schon lange dabei und hat etwas mehr zusagen in der Gang )

5 - El Membro ( Schon lange Zeit in der Gang, fällt oft positiv auf und hat sich einen Namen in der Gang gemacht )

4 - El dulce ( Konnte sich durch gewisse Aktivität, Eventfreudigkeit, Sprayn etc. bewiesen )

3 - El Randy ( Hat es geschafft sich als Runner durchzusetzen und ist festes Mitglied der Marabunta Grande zu werden )

2 - Runner ( Neue Mitglieder erhalten Rang 2 und haben die Möglichkeit sich zu beweisen )

1 - Unterschicht ( Negativ aufgefallen und von den Mitgliedern für gewisse Zeit abgestoßen )

Events

- Shop/Ammu Räube

- Angriff auf das FZ

- Sprayen/Zinken

- Chicken

-Seekampf

Schlusswort

Das war meine Bewerbung zum Leader für die Marabunta Grande. Ich bedanke mich fürs durchlesen,
ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und über ein persönliches gespräch.

"Mara Por Vida"

Mit freundlichen Grüßen
Willy Wand​
 

Veronica Strauss

OrgaV Crime
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
120
Hey Willy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung als Marabunta Grande Leader.

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Viel Erfolg beim weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen
Veronica Strauss​
 

Veronica Strauss

OrgaV Crime
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
120
Moin Willy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen konnte.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,
Veronica Strauss​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom