Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung als Bad Cop für das SAHP | Alexandros Papadopoulos

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alexandros Papadopoulos

Na hör mal!
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
595

Bad Cop Bio

IC-Informationen
♦ Vor & Nachname:
Alexandros Papadopoulos
♦ ID: 7820
♦ Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter? Ursprünglich kommt mein Charakter aus Griechenland.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Als ich noch klein war, wollte ich schon immer in eine Großstadt ziehen und Polizist werden. Nachdem ich volljährig geworden bin, bin ich von zuhause “geflohen”.
♦ Was ist deine Geschichte?
Alexandros Leben begann in Griechenland, mit 10 zog er mit seinen Eltern in ein kleines Dorf namens Agios Prodromos. Dieses Dorf war leider für Kriminalität und Drogen bekannt. Er ging in die Schule und dort hatte er es leider nicht so einfach wurde geschlagen, rumkommandiert und beleidigt. Er fand trotzdem “Freunde” mit den er viel gemacht hat, diese hatten irgendwann viel mit Drogen und anderen kriminellen Sachen zu tun und haben versucht Alexandros da mit reinzuziehen aber Alexandros wollte das nicht denn er wollte später Polizist werden. Seine “Freunde” lachten ihn aus weil er diesen Traum hatte später in einer Großstadt Polizist zu sein. Alexandros bekam auch von zuhause keine Unterstützung, eher das Gegenteil, denn seine Eltern fingen an Drogen zu nehmen und ihn schlecht zu behandeln. Alexandros war gezwungen schnell selbständig zu werden, seine Eltern haben sich nämlich nicht mehr wirklich um ihn gekümmert. Dadurch dass Alexandros immer so schlecht behandelt wurde, wurde Alexandros ziemlich kaltherzig und rutschte irgendwann in eine falsche Bahn. Alexandros hatte keine Scheu mehr Gewalt gegenüber respektlosen Menschen auszuführen. Mit 17 beschloss Alexandros das wenn er Polizist ist auf seine eigene Art und Weise für Recht und Ordnung zu sorgen. Mit 18 “floh“ er dann von zuhause und zog in eine Großstadt namens Los Santos. Angekommen und eingelebt bewarb er sich dann beim SAHP und nun war er ein Deputy des SAHP´s. Nach 1-2 Monaten hatte er es aber satt, sich den albernen Gesetzen des Staates zu beugen und traf zufälligerweise auf einen Kollegen, mit dem er sich sehr gut verstand und der genauso wie er war und denkt. Somit beschlossen sie, zusammen ihren eigenen Weg zu gehen und ihre eigene Auffassung des Gesetzes durchzusetzen. Gewalt ausführen? Das war ihnen egal und sie hatten sogar Spaß daran, die Bösen so den richtigen Weg aufzudrängen. Sie decken sich gegenseitig den Rücken, wenn mal etwas durchrutscht und nennen sich selbst unter sich Bad Cops.

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?
- Bei der San Andreas Highway Patrol (SAHP)
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
- Junior Lieutenant (Rang 19)
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
- Alexandros steht auf eigenen Beinen fest im Leben.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
- Gefestigt. Alexandros lebt sein leben.
(♦ Warum möchtest du korrupt werden?) - Bei Korruption Antrag
- Alexandros möchte korrupt werden, weil er seine eigene Auffassung des Gesetzes durchsetzen möchte und das wenn nötig auch mit Gewalt. Er lässt sich nicht beschimpfen und versucht seine Meinung anderen aufzudrängen, um ihr Verhalten zu ändern.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Als Bad-Cop des SAHP’s würde ich:

- respektlos mit TV´s sprechen.

- besonders respektlose TV´s zurechtweisen, mit zum Beispiel einer kleinen Ohrfeige.

- TVs für ein bisschen Kleingeld freilassen.

- Akten fallen lassen für ein bisschen Kleingeld.

LG Alex :)
 
Last edited:

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
659
Hallo Alexandros,


Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
338
Hey Alexandros

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom