Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Marabunta Grande 13 | 48539

Rejected
Status
Not open for further replies.

Amy Roux (Malik Tired)

Player
Player
Joined
Mar 26, 2023
Messages
290
OOC-Informationen

Reallife Vorname: Alexandru
Alter: 17
Discord: ._046_.
Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 2 Jahre
Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 8h​


IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Amy Roux | 48539
Level: 44
ID(s) von anderen Grand Servern: Server DE01: 133496​


Zusätzliche Informationen


Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader der Marabunta Grande 13.


Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich war schon eine große Zeit in meiner Laufbahn auf Grand teil der Marabunta Grande. Es war für mich schon immer eine große Herzensangelegenheit.
Ich startete als normales Gangmitglied, irgendwann kam ich in die Leaderschaft und hatte danach selber die Chance, mein können als Leader unter Beweis zu stellen.

Die MG-13 fühlte sich für mich schon immer wie ein Zuhause an und ich hatte an der Gang schon immer einen großen Spaß, dies möchte ich gerne zurückholen.
Ich möchte eine große Gruppe aufbauen, die zusammenhält, in anstrengenden Zeiten sich nicht im Stich lässt und zusammen das Ghetto erobert.


Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Eine konstante Präsenz im Ghetto, sowie bei den Gang-Events. Gerade die alltäglichen Gang-Aktivitäten sind wichtig, um für eine aktive Organisation und eine gute Anzahl an Mitgliedern zu sorgen.
Das werde ich vor allem durch meine breit aufgestellte und aktive Leaderschaft erreichen, welche Events leitet und die Mitglieder zu Aktivität motiviert.

Konfrontation und Konflikte mit den State-Orgas:
Durch tägliche Überfälle auf das Fort Zancudo, den Waffen Konvoi, den Geldtransporter sowie Geiselnahmen und Überfälle auf Waffengeschäfte möchte ich mit meiner Organisation auch außerhalb des Ghettos viel Präsenz zeigen und mit den Staatlichen Organisationen interagieren.

Zudem möchte ich zum einen erzielen, dass meine Organisation möglichst präsent in der Stadt ist und so Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Des Weiteren will ich so erreichen, dass es wieder mehr Angst vor den Gangs, gerade auf Seiten der Staats Organisationen, gibt.

Desweiteren möchte ich die Zusammenarbeit mit Korrupten Beamten fördern und gezielt dafür sorgen, dass die Mitglieder der MG13 im Vorteil gegenüber dem Gesetz sind.
Ich plane, Gangmitglieder durch Falschaussagen, Bestechungen, Stromausfälle im SG wie auch Geiselnahmen vor Staatsbeamten zu schützen.

Außergewöhnliche und interessante Global-Events: Gerade durch aufwändige Global Events, welche ohne administrative Hilfe stattfinden können, möchte ich meine Organisation von einer ansprechenden Seite für jeden zeigen.
Ich hoffe dadurch, zum einen abwechslungsreiche und spannende Events zu liefern und zum Anderen Aufmerksamkeit aus verschiedenen Richtungen auf meine Organisation zu lenken.

Um meine Mitglieder aktiv zu halten, plane ich aktiv die Mitglieder für geleistete Arbeit und Unterstützung bei z.B. Events zu belohnen.
Dies kann in Form von Bargeld oder auch wertvollen Waffen wie z.B. einer Heavy Sniper sein und soll als Danke für die geleistete Arbeit gelten.​


Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Derzeit habe ich ein paar in Gedanken, fest stehen jedoch keine.


Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, ich habe bereits Erfahrung darin und bin bereit, diese anzuwenden.


Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen voll und ganz zu.


Dein Konzept der Organisation


Unsere Hierachie

Rang 12 - Patron
Der Patron ist das Oberhaupt der Gang.
Er hat die Entscheidungsgewalt über die ganze Gang.
Sein Leben steht an höchster Stelle, genauso wie er sein Leben für die Gang geben würde. Er hat in allem das letzte Wort!

Rang 11 - Vize Patron
Der Vize Patron ist der Rechte des Patrons. Er ist ein wichtiger Bestandteil der Gang
und hat in allem Mitspracherecht. Ebenso ist er der erste
Ansprechpartner bei bestimmten Themen und Konflikten und hat dafür zu
sorgen, den Patron bestens zu vertreten.

Rang 10 - Big G
Der Big G unterstützt den Vize Patron wo er nur kann. Er ist der Ansprechpartner für Themen innerhalb der Gang. Wenn es Probleme innerhalb der Gang gibt, versucht er, diese intern zu lösen.

Rang 9 - Hood Instructor
Unser Hood Instructor organisiert die Events und macht Anwesenheitskontrollen.
Er ist unter anderem der Ansprechpartner für alle, die ihm unterstellt sind.

Rang 8 - Contacto
Der Contacto ist vorwiegend im HQ anzutreffen, da dieser sich um die Bewerber Kümmert

Rang 7 - Caller
Sie Callen die Events, sowie die Kämpfe auf der Straße.

Rang 6 - Turfer
Unsere Turfer kämpfen für die Gang um ihre Gebiete. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der Gang.

Rang 5 - Old Mara
Der Old Mara ist nun ein vollwertiges Mitglied der MG-13! Er wird nun anerkannt und ist dafür verantwortlich, sich selbst mit anderen zu organisieren und zu Zinken!

Rang 4 - Homie
Der Homie ist verantwortlich für die Ränge 1-4 Dieser ist der direkte Ansprechpartner der unteren Ränge und kümmert sich um deren Anliegen, Wünsche oder auch Beschwerden. Er sorgt auch dafür, dass seine Untergebenen im Ghetto unterwegs sind, Sprayen, Turf einsammeln oder auch Zinken gehen.

Rang 3 - Young Mara
Dieser befindet sich noch am Anfang seiner Karriere. Zu seinen Aufgaben gehört es weiterhin, die Straßen im Ghetto weiterhin mit unseren Sprays zu schmücken & sich unseren Zinkertrupps anzuschließen. Mit der Erlaubnis eines Höheren kannst auch du das Kommando beim Zinken übernehmen.

Rang 2 - New Mara
New Mara ist dein Einstiegsrang bei den MG-13. Hier muss man sich erst beweisen!

Rang 1 - Snitch
Dieser Rang hat gegen die Internen Regeln verstoßen und muss sich wieder das Vertrauen zur Gang aufbauen.​


Dinge, die wir als Gang zusammen bestreiten wollen

- FZ Raid
- Seekampf
- Chicken
- Global Events
- Ammu/Shop Robs & Geiselnahmen
- ATM Robs
- Sprayen gehen
- Zinken auf den Highways und im Ghetto
- Razzien​


Interne Sanktionen

Bei Streitigkeiten oder internen Verstößen sollen unsere Mitglieder natürlich entsprechend sanktioniert werden, hierfür haben wir uns einige Sanktionen überlegt.​


Zusammenarbeit mit anderen Gangs

Mir ist es wichtig, mit anderen Gangs zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen, wenn eine Gang gerade eine schwere Zeit hat.​


Anforderungen für den beitritt in die Gang

- Visum Stufe 5
- RP Kenntnisse
- Regelwerk Kenntnisse
- Reife​


Unsere Pflicht Events

- FZ Raid
- 2x Chicken täglich
- Seekampf
- Ammu- & Shop Räube
- Informant 1 & 2​


Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Amy Roux​
 

Veronica Strauss

OrgaV Crime
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
120
Hey Amy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung als Marabunta Grande Leader.

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Viel Erfolg beim weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen
Veronica Strauss​
 

Veronica Strauss

OrgaV Crime
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
120
Hey Amy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein!

Melde dich zeitnah bei daveroyale im Discord, um einen Termin zu vereinbaren.

Viel Erfolg beim weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,
Veronica Strauss​
 

Veronica Strauss

OrgaV Crime
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
120
Hey Amy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Deine Bewerbung wurde nachträglich abgelehnt.

Grund: Es wurde kein passender Termin für das Gespräch gefunden.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf Grand!

Grüße,
Veronica Strauss​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom