Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104496
Players nickname
Sascha_Lux
Suspect ID
28101,88542,26153,
Date of violation
Jul 17, 2024
Time of violation
ca 20:00
Proofs
https://youtu.be/wAZTDPk9x1U

Sascha2003

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
3
Hallo ich war gerade am Strandmarkt 4 Beamten haben mir dann einen Warn erstellt mich gefässelt und mit genommen zusätzloch wurde ich beleidig und niedergeschlagen und dann wieder aufgehoben wieder geschlagen und dann erschossen ohne hintergrund kannte diese personen nicht würde gerne das dies geregelt wird da das nicht rechtes ist alle ID´s der spieler 28101,88542,26153,13544 sind im clip zu sehen

Dies ist der clip des vorfalles
 

Leon Hiller

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
330
Hallo ich war gerade am Strandmarkt 4 Beamten haben mir dann einen Warn erstellt mich gefässelt und mit genommen zusätzloch wurde ich beleidig und niedergeschlagen und dann wieder aufgehoben wieder geschlagen und dann erschossen ohne hintergrund kannte diese personen nicht würde gerne das dies geregelt wird da das nicht rechtes ist alle ID´s der spieler 28101,88542,26153,13544 sind im clip zu sehen

Dies ist der clip des vorfalles
is Media Mein bester der Darf so was
 

Ruffy Martino

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 6, 2022
Messages
399
Hallo Ruffy,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Gruß

Ruffy​
 

Ruffy Martino

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 6, 2022
Messages
399
Hallo Ruffy

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Im clip bist nur du zu hören wir müssen die gesamte situation von den spieler hören
Lad bitte einen Clip neuen clip hoch, damit wir alles einschätzen können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ruffy​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom