Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Aaaashwaganda

Player
Player
Joined
Jul 15, 2024
Messages
2
ID: 65443
Ingamename: Willy Chingchang
Warum wurdest du gebannt?
§1.4
Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage



Wie lang wurdest du gebannt?

9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9876 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen?
.In der ganzen Zeit meinen Bann zeitraumes habe ich genügend Zeit gehabt um über meine Fehler nachzudenken. Es gibt nichts was meinen Fehler in jeglicher hinsicht besser macht oder sogar Verschwinden lässt dennoch Schreibe ich diesen Entbannungsantrag mit der Hoffnung auf Entbannung da jeder Mensch eine 2 Chance Verdient hat. Um mich zu Verteidigen muss ich sagen da ich gegensatz zu Grand auch ab und zu ALTV sowie auch FIVEM gespielt habe dafür habe ich dann immer Separate accounts Steam / Epic / Rockstar benutzt leider auch wenn ich mich dann immer Umloggte hatte ich meinen Stream an (Discord) anscheinend habe sich welche aus dem Sprach Chat meine Daten Fotografiert und sind auf Grand Roleplay DE03 gegangen und haben sich mit meinen Accounts Grand Roleplay DE03 Charaktere Erstellt und haben darauf dann gespielt ich selber hatte nur einen Account namens Willy Chingchang 65443 ich hoffe sehr auf Kulanz da ich meiner seits nicht für den Bann kann
MFG

Schlusswort

Ich Bedanke mich fürs Durchlesen ich hoffe auf eine Positive Nachricht.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,182
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom