OOC Informationen
Vorname: MarcoAlter: 24
Discord-Tag: beyondmiller oder Incognito#7738 (bin mir da nicht sicher, was ich da nehmen muss)
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Selbstverwirklichung: Ich möchte, dass mein Charakter meine persönliche Reise und Entwicklung widerspiegelt, um eine tiefere Verbindung zwischen mir und meinem Charakter zu schaffen.
- Rollenspiel: Ein Namenswechsel bietet neue Rollenspielmöglichkeiten und Herausforderungen, die das Spielerlebnis bereichern. Ich hatte damals wesentlich mehr Spaß an RP-Situationen, und auch alle anderen, mit denen ich interagiert habe, haben das genossen.
- Erfahrungen: Die besten RP-Erfahrungen habe ich gemacht, als ich noch eine Frau war. Selbst die Streamer, die damals zu uns kamen, als ich noch bei Mara war, haben es gefeiert, genauso meine Familienmitglieder und die anderen Mitglieder der Organisation.
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Casey BlossomWunschname: Cassy Blossom
Reisepass Nummer (ID): 537
Visumstufe: 24
Aktuelle Familie: Keine
Aktuelle Organisation: Keine
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? NeinHattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Persönliche Geschichte
Cassy Blossom, geboren als Casey Blossom, wuchs in einer kleinen Stadt auf, wo das Leben einfach und die Gemeinschaft eng verbunden war. Schon früh fühlte sich Casey anders, konnte aber seine Gefühle und Gedanken nicht genau einordnen. In der Pubertät wurde die Diskrepanz zwischen seinem äußeren Erscheinungsbild und seinem inneren Selbst immer deutlicher. Nach Jahren des inneren Kampfes und der Selbstfindung entschied sich Casey, den mutigen Schritt zu gehen und seine wahre Identität als Cassy Blossom zu akzeptieren.Mit Unterstützung seiner Familie und Freunde begann Cassy die Transition und fand dabei eine neue Stärke und Lebensfreude. Der Namenswechsel war ein bedeutender Meilenstein auf diesem Weg. Cassy ist entschlossen, das Leben in vollen Zügen zu genießen und anderen Mut zu machen, ihre eigene Wahrheit zu leben.
Auf Insel 1 war Cassy bereits ständig als Frau unterwegs und hatte nie Probleme. Dort fand sie auch ihren Mann, mit dem sie gemeinsam ein Haus kaufen und ihr Leben aufbauen möchte. Cassy hatte sich teure und ordentliche Kleidung gekauft, in denen sie sich selbst wiedererkannte und wohlfühlte. Doch als sie ihr Geschlecht damals ändern musste, fühlte sie sich nicht mehr wie sie selbst. Nun möchte sie wieder sie selbst sein, um ihr Leben vollständig genießen zu können.