Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der MG13 | ID 32438

Rejected
Status
Not open for further replies.

kennyy_

Player
Player
Joined
Aug 18, 2023
Messages
35

Meine Bewerbung
Als Leader der Grove Street Gang



Über mich

OOC

1. Reallife Name: Kenny .
2. Alter: 16
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:

In der Woche: 2-4 Stunden

Wochenende: 4+ Stunden

5. Discordname: kxnny010
6. Eure ID von Server 4: 32438
7. Level: 44
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern: /

IC


Als Kenny noch jung war bemerkte er früh das es ihn in die Kriminelle Richtung zog. Über ein paar Wege trat er vor einer langen Zeit der Marabunta Grande unter der Leitung von Samuel Wolkow. In dieser Zeit lernte er sehr viel von Samuel unter anderen Taktiken für Gang Kriege, Respekt vor anderen Mitglieder zu haben und er bekam viele Tipps bekommen um ein guter Leader zu werden. Er hatte dort viel Spaß, jedoch wurde die Gang nach einiger Zeit geschlossen. Danach ging es Kenny sehr schlecht, jedoch möchte er nun mit genug Erfahrung die Gang führen und die Stadt vor Angst zittern lassen.

------------------------------------------------------------------------------------------------​

Allgemeines

Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Es ist mein Ziel die Marabunta Grand wieder da hin zu bringen wo sie einmal war. Darunter verstehe ich ein sehr koordiniertes Auftreten zu schaffen ob es auf den Straßen ist oder vorm Event. Die Gang soll etwas werden wo jeder Bock hat mit zu Interagieren und mitzuwirken. Das hoffe ich selber mitzuerleben und zu leiten.


Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?


-> regelmäßige 24/7 & Ammunation Überfälle starten

-> Massensprayen/ Zinken

-> Tägliche Überfalle auf die Militärbasis

-> den Highway besetzen und den Staatlichen damit zeigen wo es lang geht

Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

/​

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Die Führungsposition übernehmen die Ränge 9-11, sie sind dafür zuständig, dass alles ohne Probleme verläuft. Außerdem entlasten die Ränge 9 und 10 den Leader.


Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja ich konnte schon in der Vergangenheit Erfahrung in dem Bereich sammeln.


Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ich habe diese gelesen und Stimme den hiermit zu.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Rangsystem

11. El Patron
Ist der Leiter der Gang.

10. El Cabeza
Ist der Stellvertreter.

9. El Supremo
Ist die Erweiterte Leaderschaft. Falls OG und Vize nicht anwesend sind, hat er/sie das sagen.

8. El Recrulator
Recruiter und ist für die Anwesenheit tätig.

7. Turfer
Sind die besten Schützen der Gang.

6. El Familiar
Ein wahres Mitglied der Gang.

5. El Diablo
Ist positiv in der Gang aufgefallen und hat sich als Hustler bewiesen.

4. El Hermano
Hat nun volle zinkrechte, da er schon länger dabei ist.

3. El Colega
Hat sich in der Gang bewiesen ist nun auf Probezeit.

2. El Novato
Neues Mitglied der Gang (muss sich nun beweisen).

1. La Verguenza
Hat das Vertrauen der Gang verloren muss sich jetzt neu beweisen.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Zusätzlich

Wie wird man ein Teil der MG13?

Am Anfang musst du einen Recruiter in einem Bewerbungsgespräch überzeugen, dort werden die wichtigsten Sachen abgefragt wie z.B. was man zum Zinken benötigt. Wenn du das geschafft hast wirst du in die Gang eingeladen. Anfangen wirst du als Runner (Rang 2), nun werden dir weitere Aufgaben gestellt um deinen Rang zu erhöhen. Am Anfang sind die Anforderungen noch leicht z.B. von Rang 2 zu 3 benötigst du 10 Spray-Logs, 10 Event-Logs und 5 Turf-Collect-Logs. Die Anforderungen werden von Rang zu Rang schwerer, damit ein hoher Rang auch etwas besonderes bleibt.

Geschenke von der Gang.

Wir als Gang möchten unsere Mitglieder natürlich auch belohnen da es nicht selbstverständlich ist ein Event anzufahren, dass ganze haben wir uns so vorgestellt es wird eine Art Heavy-Warteliste geben dort werden die Heavys an Mitglieder verschenkt, jedoch nur wenn man merkt das dieses Mitglied auch etwas für die Gang macht und diese da mit auch verdient.

Sanktionen

Das Thema Sanktionen ist haben wir uns so vorgestellt es gib immer eine:
Geldstrafen + Member Warns
Wenn ein Mitglied mehrere Member Warns sammelt fliegt er aus der Gang. Warns können aber auch durch gute Aktivität wieder aberkannt werden.
Sanktionen werden z.B. für
-Beleidigungen im Funk
-respektloses Verhalten zu anderen Mitgliedern
-keine Anwesenheit bei Events
-keine grüne Farbe bei Gangaktivität
etc. ausgestellt.

Ich bedanke mich schonmal für das durchlesen und ich hoffe, dass ich euch auch im Gespräch von mir überzeugen darf. Außerdem würde ich mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

MfG Kenny

 

Veronica Alura

OrgaV Crime
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
176
Hey Sasu,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung als Marabunta Grande Leader.

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Viel Erfolg beim weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen
Veronica Strauss​
 

Veronica Alura

OrgaV Crime
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
176
Moin Sasu,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen konnte.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,
Veronica Strauss​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom