Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Trashtalken, Beleidigung, Baiting, + keine Fam Kleidung

Status
Not open for further replies.
Your ID
706
Players nickname
Jordan_Brown
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 3, 2022
Time of violation
21:57
Proofs
https://streamable.com/vopjqt

ryzaaN

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
51
Plus mir wurde vorhin vom Admin gesagt ich soll das Reporten da das Geisel nehmen in der Stadt verboten ist, Sie haben mich ebenfalls auch als Geisel genommen. Und Provozieren dann noch rein mit Musik.

sind die Alphas und Galindo Kartell

 

Neji Washed

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
162
Außerdem haben wir euch weggescheppert, und ihr seit tzd wieder hoch gekommen um uns zu scheppern, tzd habt ihr es nicht geschafft
 

ryzaaN

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
51
Doch können wir da nicht alle gestorben sind. Und uns wurde das erzählt. Wenn wir ein Regelbruch begann haben. Dann Reporte es kein Problem
 

Alexander Perignon

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
83
Und mal ganz davon abgesehen, haben wir dich kurzzeitig als Geisel genommen, weil es in die RP Situation passte. Habe dich ja nicht auf der Straße aufgegriffen. Das wäre verboten gewesen.

Bist eigenständig zu uns gekommen. Dafür danken wir dir!
 

DomenicPerignon

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
54
Liebes Admin Team,

Galindo hatte damit nichts zu tun, die komplette Beschwerde wird bitte auf Familie Alpha umgelegt. Wir haben Galindo dazu angestiftet mitzumachen, somit müssen sie nicht für unsere Fehler haften, sollten welche aus ihrer Sicht passiert sein.

Viele Grüsse
Domenic Perignon / OG von Alpha
 

Alexander Perignon

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
83
Das ist soweit alles ok, nur wurden hierbei keinerlei Fehler gemacht. Um mal die ganze Situation aufzuklären. Wir in der Schleife (Rockefeller, Galindo, Alpha und Belfort) sind zusammen zu den Ballas gefahren, da die Ballas versuchten im Ghetto Leute von uns zu zinken bzw. zu erschießen/rauben. Dann sind wir mit ganzer Mannstärke angerückt und haben die Ballas mit Leichtigkeit aus ihrem Leben geschossen. Kurze Zeit später, als wir mit der Schleife auf dem Weg zur Hochzeit von den Rockefellers waren, wurde uns gemeldet, dass die Ballas, nun wohl auch mit ihrer kompletten Mannstärke, bei uns angerückt waren.
Somit haben wir die Hochzeit abgebrochen und die Ballas erneut mit Leichtigkeit umgescheppert. Als dann noch dieser eine Balla am Leben war, haben wir ihn kurzzeitig als Geisel genommen, um der Ballasgang zu zeigen, dass sie besser nicht mit uns spaßen sollten.

Ich sehe hierbei kein Vergehen, denn die oberste Regel ist die Ausübung des RPs - hierbei hat die Schleife klasse Arbeit geleistet!

Genauso wäre es vermutlich in der Realität abgelaufen. Demnach plädieren wir auf „unschuldig“ im Sinne der Angeklagten und eine eventuelle Überprüfung des RPs des Anklägers. Er hat nun mal in keinster Art und Weise sein Leben beschützt. In diesem Fall plädiert die Schleife auf „schuldig“.

Einen wundervollen Tag wünsche ich noch.
Alexander Perignon | 5617
 
Last edited:

Neji Washed

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
162
Also bro, es war nichmal meine absicht dich anzufahren.

Wenn du es denkst das es absicht war dich anzufahren dann tuts mir leid.

Ich kann dir gerne meine pov schicken wie wenig ich eigendlich an dir dran war.

Und nochmal, ich bin kein unmensch, ich hätte dich ins hq gefahren.

Also ich nehme tzd alles in kauf jede strafe aber das war so bisschen meine entschuldigung.
 

Emperor

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
123
Wenn man sowas nicht IC klären kann, dann muss das zu Mutti hoch.
Erbärmlich.

Jeder in der Stadt weiss was in der Schleife los ist, da braucht keiner spazieren gehen in Ballas Klamotten.

Optimales FailRP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom