Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
108237
Players nickname
Harald Winkelman
Suspect ID
107853 86517
Date of violation
Jul 16, 2024
Time of violation
1:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KrfnIUjz0i0

Philipp Gibsen

Player
Player
  1. Deine ID: 108237
  2. ID der beschuldigten Person*en: 86517, 107853
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
    Wie ist diese Situation zustande gekommen: Ich war nachts im haus aufgewacht und hatte mich gewundert das ich low war weshalb ich an das lager gegangen bin und nach fleisch gesucht hab dann kam ID 107853 zu mir und sagte ich soll aus dem haus kommen dann ging ich nach draußen und wurde gefragt ob ich dfunk links verteilen kann ich fragte ihn warum und er sagte er wolle reden. Ich sagte dann es gibt nix zu reden weil er mich etwas davor schonmal umgebracht hat ohne grund.
    Ich ging dann weiter sehe das sie mir hinter her laufen und blieb stehen dann wurde ich von ID 107599 umgebracht (1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn) und dann wurde ich von der ID: 107853 Mercy killt (6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn).

Rene Contro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID < 86517 > wird folgendermaßen sanktioniert:
Allgemeine Regeln
1.11 Fail-RP
| Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
+
Der Spieler mit der ID < 107599 > wird folgendermaßen sanktioniert:
Allgemeine Regeln
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
+
Der Spieler mit der ID < 107853 > wird folgendermaßen sanktioniert:
Allgemeine Regeln
6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). |
Jail 120 Minuten | Warn

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom