Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77800
Players nickname
Zlatan Vlahovic
Administrators nickname
Leon Waechter
Date
Jul 17, 2024
Time
22:52
Proofs
-

Zlatan Vlahovic

DE02
Player
Ich wurde heute in den Adminknast für Powergaming gesteckt, da ich nicht wollte das ein MDler einen Cop hochholt, und ich geschossen habe. Ich halte dies für eine Fehlentscheidung, korrigiere mich wenn es anders ist.
LG Zlatan

Zlatan Vlahovic

DE02
Player
Ich wurde heute in den Adminknast für Powergaming gesteckt, da ich nicht wollte das ein MDler einen Cop hochholt, und ich geschossen habe. Ich halte dies für eine Fehlentscheidung, korrigiere mich wenn es anders ist.
LG Zlatan
+ Der MDler wurde auch nicht sanktioniert, obwohl er seine Angst nicht ausgespielt hat.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Zlatan,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Bezüglich des Medics wurde kein Fehler gemacht. Er reagiert auf dich, hält Abstand etc. Und das obwohl du von dem was du von dir gibst absolut keine Bedrohung darstellst. Vor jemandem der kein RP spielt sondern versucht das Regelwerk im RP durchzusetzen, hätte ich im RP auch keine Angst. Denn um mehr gings dir ja nicht, was man an dem sehr eintönigen Aussagen deinerseits ja auch erkennt.

Fakt ist aber, dass das so bei uns nicht läuft. Medics haben einfach durch das Regelwerk eine Sonderstellung und sind durch diverse Regeln geschützt. Es findet kein aktives Schussgefecht mehr statt nur, weil du ab und zu in die Luft schießt. Sonst hätte immer der Spieler die Kontrolle über jede medizinische Behandlung und man bräuchte keine Medics mehr. Medics sind keine Medikits auf Beinen die man rausholen und wegschicken kann wie man sich das wünscht.

Und trotzdem hält sich der Medic dran und entfernt sich. Du bist hinterher gefahren und hast weiter provoziert.
Somit sind wir bei dem Grund wieso ich diese Beschwerde annehme.
Der Administrator hat die falsche Regel angewendet. Powergaming ist zwar irgendwo auch passend aber es gibt für solche Fälle eine extra Regel:
6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage

Ich berücksichtige, dass du eine falsche Sanktion erhalten hast, welche du auch schon abgesessen hast und belasse es dementsprechend dabei. Sei dir aber sicher, dass du das nächste Mal bei so einem Verhalten den entsprechenden Ban erhalten wirst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom