Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

gloom145

Player
Player
ID: 48444
Ingamename: Gloom Utopia
Warum wurdest du gebannt? 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage/Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? 43 Tage

Hey,
Vor 17 Tagen wurde ich für 1.1 gebannt weil ich mich mit meinem Main Grand Account ( ID 48444 ) in einen anderen Social Club Account angemeldet habe.
Ich weiß es hört sich dumm an, aber ich habe nie richtig gewusst, dass es verboten ist, sich mit seinem Grand Account in einen anderen Social Club Account anzumelden. Ich habe aber nie meinen Account geteilt sondern nur aus Dummheit über verschiedene SCs gespielt. Ich hoffe ihr könnt das irgendwie über die HWID oder IP sehen.
Über den Social Club Account, auf dem ich gerade/zuletzt gespielt habe, waren glaube ich schonmal 1 oder 2 Accounts drauf eingeloggt aber da dies schon ein bisschen länger her ist, kam diese Meldung mit "Es sind bereits 2 Accounts eingeloggt" nicht und deshalb habe ich leider nicht daran gedacht. Jedenfalls tut es mir Leid, dass ich nicht richtig auf die Regeln geachtet habe. Ich hoffe aber das ihr mir noch 1ne Chance geben könnt.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom