Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8216
Players nickname
David Colt
Suspect ID
70656
Date of violation
Jul 13, 2024
Time of violation
15:38
Proofs
https://streamable.com/yp31n3

David Colt

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
55
  1. Deine ID: 8216
  2. ID der beschuldigten Person*en: 70656
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustanden gekommen und was ist passiert: Wie man in den folgenden prooves sehen kann, habe ich mit dem Herren eine Vereinbarung abgeschlossen, dass ich ihm meine Familie für den Zeitraum überschreibe, in dem ich nicht da bin und in dem er sich aktiv um die Familie kümmern kann. Ich habe daraufhin auf seine DM geantwortet und eine Abmachung getroffen, wie in den folgenden Screenshots zu sehen ist, dass ich z.B. auch die Gewinne der Unternehmen auf das Familienkonto eingezahlt bekomme. Ich habe ihm alles Nötige von meiner Familie überschrieben: Munitions-Autos (Bohdis), meinen Fuhrpark und meine Familie. Als ich mich dann nach ein paar Wochen bei ihm per Discord-DM gemeldet hatte, wurde ich ignoriert und plötzlich hieß es: 'Ich rede nicht mit Kindern und erst recht nicht mit dir.' Daraufhin habe ich mich an die administrative Seite gewendet, um Unterstützung zu erhalten. Zuerst sprach ich mit Virginia_Savage und dann mit Christoph_Contro, welcher die betreffende Person zu uns holte, um Klartext zu sprechen. Es wurde eine Lösung gefunden, und mir wurde alles zurücküberschrieben, jedoch wurde mein Lager leergeräumt und mein Munitions- bzw. Waffenauto sowie ein weiterer Bohdi wurden mir nicht zurückgegeben. Zudem wurde die Vereinbarung, dass ich die Gewinne (ein kleiner Ausschnitt von den prooves bzw. von den nicht eingezahlten/eingesammelten Gewinnen) auf das Familienkonto eingezahlt bekomme, nicht eingehalten. Auch die vorhandenen 1,7 Millionen wurden abgehoben, und nach der Übergabe der Familie und des Fuhrparks wurde mir nichts zurückgegeben. Als ich die Person daraufhin ansprach, sagte sie nur: 'Ich weiß nicht, was du meinst, ich habe nur mein Waffenauto und nur meine Sachen aus dem Lager genommen.' Um es nachvollziehbarer zu machen: Man kann Autos nur verkaufen, wenn sie ein Kennzeichen haben. In der Regel holt sich eine Person selten ein Kennzeichen für ein Lagerauto. In dieser Situation könnte man vielleicht sagen, dass es alles nur Zufall ist, jedoch hat die Person ihre Gegenstände in mehrere Bohdis eingelagert. Es waren zwei Bohdis mit Kennzeichen und interessanterweise nur ein Bohdi ohne Kennzeichen in den Logs zu verfolgen. Wenn man ehrlich ist, können sich die Waffen nicht in Luft auflösen. Wenn ich das Waffenauto nicht habe und mich daran erinnere, wie ich ihm meine Waffenautos überschrieben habe, bleibt nur die Möglichkeit, dass er meine Waffen hat, da ich schwerlich ohne ein Waffenauto bzw. ohne Waffen eine Inoff ausrüsten könnte, die ich zuvor geleitet habe. Ich denke, ich erspare euch die ganzen Log-POVs, auch wenn es sehr witzig ist, dass er direkt am 30., als er die Familie bekommt, plötzlich eine große Menge Munition und Waffen aus 1,2 Bohdis mit Kennzeichen räumt. Ich hoffe alles in allem kann der Fall geklärt werden LG David
 

Walter Würgens

Player
Player
Joined
Apr 13, 2024
Messages
5
Offtopic
Ohne Munni und Waffen wird's ja schwierig eine Fam zu leiten 🧐

Make Pandoras Great again!
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,070
Moin,

deine Beschwerde ist weder angenommen noch abgelehnt.

Bitte erstelle eine neue Beschwerde, ohne einen Administrator im Titel zu erwähnen.

Das @-Symbol ist nur für Abteilungen wie State, Crime oder Unoff. möglich. Einen Wunsch-Administrator gibt es nicht.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom