Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt 60 Tage von Antonio Balenciaga wegen Bug abusing

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53876
Players nickname
joe heym
Administrators nickname
Antonio_Black
Date
Feb 15, 2022
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/Qv7noL8ERCmb

joe heym

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
2
Ich würde gebannt weil ich bei eine Rampe nähe MD um ca. 12 Uhr nachts Tempomat benutzt habe. Ich war nicht in eine RP Situation verwickelt und habe mir auch keine Vorteil zu anderem Spieler verschafft. Es gibt keine Grund diesen Bugg bei dem Admins zu übergeben weil die es schon wissen. Ich habe noch 12 Tage Ban, doch würde ich den Ostern Rabatt gerne mitnehmen, da der Grund für den Ban doch etwas zu viel ist für eine 60 Tage Ban würde ich gerne eine verkürzerung oder eine Entbannung beantragen. Andere Verwarnung oder Bans hatte ich nicht, das war meine Erster Ban. Es soll kein Vorwurf sein an den Admin das er was gemacht hat was er nicht tun sollte, sondern eher eine bitte, weile nach meine Meinung ist es nicht berechtigt 60 Tage ban für zu kriegen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, aber falls es nichts wird, trotzdem bedanke ich mich.
Admin Name: Antonio_Black
Grund: Bugabusing
Verbliebende Tage: 12
Datum der Sperrung: 15.02.2022 00:00
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

ohne genaue Beweislage des Bannes und/oder Gegenbeweis, kann keine Einsicht/Beschwerde stattfinden.
Somit fordere ich dementsprechend bitte das Video bei erneuter Beschwerde.

Schönen Tag weiterhin!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom