Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103768
Players nickname
William_Nudelholz
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Jul 18, 2024
Time
00:27
Proofs
/

William Forenkrieger

Player
Player
Liebes GrandRP-Team,🤗

ich hoffe, euch geht es gut! Heute wende ich mich an euch, um euch um eine zweite Chance zu bitten und mein tiefes Bedauern über mein vergangenes Fehlverhalten auszudrücken.

Vor fast einem Jahr habe ich einen schwerwiegenden Fehler begangen, indem ich beim National Guard Warehousing betrieben habe. Mir ist bewusst, dass dies gegen die klaren Regeln von GrandRP verstößt.

Seitdem ist eine erhebliche Zeit vergangen, in der ich ausgiebig über mein Verhalten nachgedacht habe. Ich bereue zutiefst, was ich getan habe. In den letzten Monaten habe ich mich intensiv mit den Regeln und den Grundwerten von GrandRP auseinandergesetzt. Ich habe erkannt wie entscheidend es ist, die Gemeinschaft zu respektieren und die festgelegten Regeln strikt einzuhalten.

Ich möchte mich aufrichtig bei euch entschuldigen und versichern, dass ich aus meinen Fehlern aufrichtig gelernt habe. Mein vorrangiges Ziel ist es nun, wieder ein aktives und positiv wirkendes Mitglied der GrandRP-Community zu werden. Ich kann euch versichern dass ich niemals wieder etwas Ähnliches tun werde.

Aus tiefstem Herzen bitte ich euch um eine zweite Chance. Es bedeutet mir unendlich viel wieder ein fester Bestandteil von GrandRP zu sein und euch zeigen zu können, wie sehr ich mich zum Besseren veränder habe. Ich hoffe dass ihr mir diese Möglichkeit geben könnt und meine aufrichtige Entschuldigung annehmen werdet.

Vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen Antrag zu lesen und zu überdenken. Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

William Nudelholz
;)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom