Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
162244
Players nickname
Mathew Shakur
Administrators nickname
Marcello Demote
Date
Jul 17, 2024
Time
17:05
Proofs
https://youtu.be/p6ss85nmdJk?si=PycpOG_Z8CGxpPr7

MathewShakur

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:Falschauswertung

Was ist passiert?: Der Herr mit der id 404 hat die ganze Zeit auf andere geschossen und auch auf mich ich bin zur id 404 gefahren nachdem er mehrfach auf mich geschossen habe auch ein Admin ticket aufgemacht deswegen Hans Promillo ist auch wegen dem Vorfall dagewesen weil was nicht zu sehen ist auf dem Clip ist wie id 404 Mehrfach auf andere schießt und zum Schluss bei seinem wieder die H bombe gezogen hat nach 1 min wieder auf der Matte stand und Live sanktioniert worden ist wegen der 15 min Regel ! Daher bitte ich das id 404 ein Clip schicken soll der der von 17:04 bis 17:06 geht weil damit hätte er sich selbst belastet leider habe ich kein Clip davon weil ich bemerkt habe das der Videobweis nicht richtig funktioniert hat da bei jedem neustart ich das overlay neu einschalten muss warum auch immer und es ist echt schwierig das man auf Leute knallt und danach selbst ins Forum rennt naja aber von der id 404 ist nicht anderes zu erwarten wegen dem Herren waren auch Admins am Wonderland Anwesen weil er mehrfach aufgetaucht ist und auf die Leute geschossen hat ich werde die Zeit absitzen aber vielleicht sollte man das nächste mal darauf achten ob jemand schon vor Ort Live sanktioniert worden ist danke fürs drüber schauen lg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom