Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82369
Players nickname
Hans Wuppertaler
Suspect ID
69224 / 88784
Date of violation
Jul 18, 2024
Time of violation
02:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lrbdDwycUsA

kein name

Player
Player
Joined
Feb 12, 2024
Messages
28
guten morgen ich und meine freunde waren im Ghetto da ja Ghetto zeit war wir waren dann am grove HQ weil da viele waren haben dann gesehen das ein grovler raus gefahren ist und haben ihn dann getötet paar Sekunden später ist die Dame Kani graf mit chicko graf (er wurde schon sanktoniert) raus gelaufen und wolten in mk wir haben die dan angeschoßen und die sind dan einfach wieder ins hq gelaufen

und hier auch noch ein Proof

ich wurde auch sanktioniert für Ghetto § 1.4 also bitte nicht nochmal

LG Hans Wuppertaler
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
485
Man sieht nichtmal wie der Antragersteller aussieht.. Trägt er rot oder ist privat unterwegs.

Clip ist auch nicht lang genug.

Grade bei den 2-6 Metern die man sich vorm HQ bewegt kommt es oft zu desync ... Einfach mad .... BLOODY HELL ....
 

Chicko Graf

Player
Player
Joined
Jun 18, 2023
Messages
133
heinz senpai meinte er giebt mir 120 da für er hat selbst gesehen das ich gelootet habe aber er meinte entweder gibt er mr die 120 oder nur die 60 min sinn los was du da machst
 

Chicko Graf

Player
Player
Joined
Jun 18, 2023
Messages
133
also für ein ding wofür man schon 120 min im knast wa nochmal für die gleiche sache zu sanktionieren stark also für eine sache insgesamt 180 min stark
 

Chicko Graf

Player
Player
Joined
Jun 18, 2023
Messages
133
wen es bearbeitet wird müssen die ja erstmal mit heinz senpai sprechen weil er mich darfür sanktioniert hat
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
485
Es war innerhalb der selben Situation entsprechend wird auch nur einmal sanktioniert.

Das du als Ersteller das ganze erneut hochladest um eine härtere bzw mehrfach bestrafung zu erreichen ist ebenfalls ein regelbruch.
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
524
guten morgen ich und meine freunde waren im Ghetto da ja Ghetto zeit war wir waren dann am grove HQ weil da viele waren haben dann gesehen das ein grovler raus gefahren ist und haben ihn dann getötet paar Sekunden später ist die Dame Kani graf mit chicko graf (er wurde schon sanktoniert) raus gelaufen und wolten in mk wir haben die dan angeschoßen und die sind dan einfach wieder ins hq gelaufen

und hier auch noch ein Proof

ich wurde auch sanktioniert für Ghetto § 1.4 also bitte nicht nochmal

LG Hans Wuppertaler
1 Clip zu kurz
2 Spielst du auf die Regel an, bist aber nicht als Gangler zur erkennen. §1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren
3 Knallst du Leut in deren HQ um. §1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.

Ich weiß halt nicht wieviel Regelbrüche man in 21 Sekunden machen kann, aber du packst es :)

Viel Spaß noch.
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,932
Hey Hans.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom