Was ist passiert: Ich habe einen PC Check bekommen von Daniel Seegurke, wahrscheinlich wegen meinem Bloodfx. Der PC Check war dann anscheinend Positiv. Ich bitte um Kulanz dafür da ich einen 60 Tage Ban bekommen hab. Und ich hatte vorher NOCH NIE was mit Cheaten oder ähnlichem zu tun und ich nicht weiß bzw. Wusste was nachziehen ist (Ich dacht das nachziehen bedeutet das mein Crosshair den Spieler verfolgt) das ist auch der Grund warum ich bei der Minute 1:06 Länger gezielt habe um zu zeigen das ich den Spieler damit nicht verfolge .ich hatte auch noch NIE einen PC Check gehabt und Ich habe mein Bloodfx danach SOFORT raus genommen um nicht nochmal einen PC Check positiv zu bekommen und damit ich die zeit mit meinen Kollegen und freunden nicht vermissen werde. Ich habe auch schon auf meinem Twink Account gefragt ob man mit mir einen PC Check deswegen machen könnte da ich mir zu 100% sicher sein kann das der Legit ist. Ich sehe den 60 Tage Ban jetzt ein obwohl ich mich vorher echt gewundert hatte
Ich hoffe SEHR das der Antrag auf Kulanz angenommen wird um weiter und Schneller mit meinem Main Account zu Spielen
Liebes Admin Team ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort von euch. Mfg. Ben Tucky | 141024
Ich hoffe SEHR das der Antrag auf Kulanz angenommen wird um weiter und Schneller mit meinem Main Account zu Spielen
Liebes Admin Team ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort von euch. Mfg. Ben Tucky | 141024