Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jonas Blacky I 56618

Kugel können verfehlen aber Worte, Treffen immer;)
Player
Joined
Sep 2, 2022
Messages
120
OOC Informationen
Vorname: Jonas

Alter: 14

Discord-Tag : Jonasdertolle

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

Um besseres RP zu gestalten

Um mich und meine Freunde und meine Familie zu schützen

Um eine bessere Geldsituation zu bekommen

Um mich nicht Immer zusammenreißen zu müssen

Ingame Informationen
Name:Jonas Blacky
Reisepass Nummer (ID): 56618
Visumstufe: 40
Aktuelle Familie: Carlson vom Dach
Aktuelle Organisation: NG
Rang von der Organisation: 17 | First Lieutenant

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Nein, ich hatte noch keinen permanenten Ban.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?

Nein, ich hatte auch noch keinen Cheaterban.

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

Ich war schon mal vom 19.8.2023 bis zum 26.9.2023, ich bin keiner mehr, weil ich leider durch einen dummen Fehler meinerseits gekündigt wurde.

Persönliche Biografie:.


Was ist deine Geschichte? (Kapitel 1 ist das was schonmal angenommen wurde und 2 die Fortsetzung. )

Kapitel 1:
Jonas wurde in Polen am 29.11.2000 in einem kleinen Krankenhaus an der Grenze zu der Ukraine geboren. Er wurde mit seinen 4 Geschwistern zusammen aufgezogen. Als er aufwuchs haben seine Eltern schnell gemerkt, dass er das Schwarze Scharf der Familie ist, Jonas war komplett anders als seine Geschwister, dies merkten alle aus seiner Familie. Er hatte keine guten Noten oder Lobungen, nein! Er hatte schlechte Noten und wurde kaum gelobt. Als er dann soviel scheiße, gebaut hat und das schon als er 15 war entschied das Dorf sowie seine Eltern gegen sich. Er musste das Dorf dann schließlich verlassen.

Jonas war sehr deprimierend und wollte sich umbringen. Aber er erinnerte sich, dass er noch große ziele hatte. Als er gehört hatte, dass LS eine schöne Stadt ist, musste er sich überlegen, wie er nach LS kommt. Er hat von seinem besten Freund mitbekommen, dass der Vater Kokain nach LS schmuggelt. Er fragte seinen Freund, ob dieser seinen Vater fragen kann und der Vater stimmte zu, wollte aber Geld. Jonas überlegte und versprach den Vater das Doppelte zu geben, aber erst in 4 Jahren. Der Vater weiß das Jonas Treu ist und stimmte zu. Die Fahrt hatte 4 Tage gedauert, Jonas bedankte sich beim Vater und fragte noch nach ein bisschen Geld zum Aufbauen. Der Vater gab ihm 4000 Złoty (Polnische Währung)(4000 Złoty=1000Euro) Jonas Bedankte sich und ging ins Ghetto um sich dort sein neues Leben Aufzubauen. Er fing an, mit einer großen Gang anzuschließen. In dieser Gang war früher Jonas Mutter und hörte viele Geschichten, die ihn dazu brachten, in die Gang zu gehen.

Jonas ist nun in der Gang, aber er hält sich bei den kriminellen Sachen zurück und er merkt schnell, dass das typische Crime leben nichts für ihn ist. Es verging eine Weile und Jonas hatte bisher nichts Richtiges gemacht bei schießerreinen oder anderen Sachen hat er immer eine Ausrede gesucht und eines Tages kam sein hochrangiger auf ihm zu und dieser sagte ihm das er zu den Polizeiinformanten soll und dort Dokumente holen soll aber dieser Befindet sich zum Glück aktuell in einem Austausch nach LS, weil dieser Beamte Normalerweise in Polen Lebt. Jonas fand es komisch, da sein Vater Polizist aus Polen war. Jonas traf sich in einem Café mit dem Polizisten und er sah sein Vater. Jonas fragte sein Vater, warum er das machte und was ihn das Bringt Korrupt zu sein. Sein Vater erklärte ihm, dass die Familie starke Geldprobleme hatten, als Jonas Mutter schwanger wurde. Seine Mutter ist dann auf die Idee gekommen, dass die Gang, in der sie war, zu ihrem Zeitpunkt noch einen korrupten Beamten suchte, die Mutter rief die Gang an und fragte, ob diese noch einen korrupten Beamten suchten. Die Gang stimmte zu und somit wurde der Vater korrupt. Außerdem erzählte er wie schön es sei bei verwandten/Kollegen wegzuschauen. Zudem kann er, wenn Tatverdächtige respektlos sind, auch zurück respektlos sein. Jonas nahm die Informationen und ging weiter zur Gang, um die Informationen abzugeben.

Nach langen Überlegen ging Jonas mit 18 zur Police Academy, um dort Polizist zu werden.

Kapitel 2:
Er wurde schließlich Polizist, wechselte dann aber zur San Andreas Highway Patrol und lernte viele neue Leute kennen, unter anderem Henry Panataleon, Jaiden Panataleon und Jonas Grotti, die eine große Rolle in seinem Leben spielten. Er liebte es, genau wie sein Vater, Polizist zu sein. Zusammen mit seinem Hauptstreifenpartner Henry Panataleon machte er sich einen Namen und sorgte für Ordnung.

Jonas ging das erste Mal mit Henry Panataleon auf Streife ging, sagte Henry ihm, dass er es einfach dulden solle, wenn Bürger respektlos seien, und dass er es hinnehmen solle, wenn er etwas falsch mache.

Jonas wusste aber, dass es nicht so ist. Er hatte eine kleine Liste von seinem Vater bekommen, auf der stand, was man alles beachten muss, um nett und zugleich auch streng zu handeln, und das alles als Beamter. Ein paar dieser Punkte waren:

- Such dir einen Partner, dem du vertrauen kannst
- Mach dir einen Namen
- Such dir gute Kontakte
- Mach einen guten Eindruck bei den anderen Beamten, um im guten Licht zu stehen

Aber eine Regel, die besonders betont wurde, war: „SCHADERE NICHT DER ORGANISATION". Er wusste nicht genau, warum das so ist, aber er hinterfragte es nicht, sondern befolgte es einfach.

Nach den ersten Kontrollen merkte Henry bereits, dass Jonas ein bisschen suspekt ist. Er wehrte sich gegen respektlose TVs und zerriss auch mal Führerscheine oder Personalausweise. Henry sprach Jonas darauf an und sagte, dass ihm aufgefallen sei, dass etwas mit Jonas anders sei. Er kannte bereits "Bad Cops", die beim SAHP ziemlich bekannt waren, unter anderem Taco Laco oder Denis Krecht. Diese hatten fast genauso gehandelt wie Jonas. Jonas gab schließlich zu, ein "böser Bubi" zu sein, und erzählte ihm seine ganze Geschichte.

Henry war fasziniert. Obwohl er der Sohn des Sheriffs war, verspürte er den Drang, mitzumachen. Also fragte er Jonas, ob er ein „Helfer“ sein könne. Jonas zweifelte erst, stimmte dann aber zu. Henry und Jonas wurden sehr gute Freunde und trafen sich auch außerhalb des Dienstes, um Informationen weiterzugeben und Pläne zu schmieden.

Jonas arbeitete besser als fast jeder andere. Er arbeitete so gut, dass der Sheriff höchstpersönlich auf ihn zukam, um ihn zu loben. Jaiden Panataleon, ein Sheriff, war bekannt dafür, schon alles gemacht zu haben, vom Rechtsanwalt bis zum FBI-Agenten. Henry erzählte oft Geschichten darüber, wie schlau Jaiden sei. Deshalb wurde Jonas teilweise auch immer nervös, wenn er mit Jaiden in Kontakt kam.

Da Henry schon länger bei der San Andreas Highway Patrol war, kannte er viele Leute, unter anderem Jonas Grotti, der zu diesem Zeitpunkt Berater der B.E.A.R., der Spezialeinheit des SAHPs, war. Jonas bewarb sich um die Mitgliedschaft und schaffte es, vollständiges Mitglied der B.E.A.R. zu werden.

Das hatte viele Vorteile, unter anderem, dass er eine Maske tragen durfte, egal was war. Das hatte den Vorteil, dass seine Identität besser geschützt war und weniger Beschwerden gegen ihn gemacht wurden.

Jonas erfuhr, dass die B.E.A.R. zwei freie Vize-Positionen hatte. Er bewarb sich direkt auf diesen Posten. Zu seinem Vorteil erhielt der damalige Leader Lemi Bergmann ein 1A-Angebot von der Grove Street Gang und wechselte dorthin. Unerwartet wurde Jonas Leader und Henry Vize. Jonas kam somit immer mehr mit Jonas Grotti in Kontakt, merkte aber schnell, dass etwas nicht stimmte. Grotti verhielt sich anders. Er ignorierte es jedoch, weil es beim SAHP genug komische Leute gab.

Jonas hatte immer noch damit zu kämpfen, unauffällig zu wirken, besonders vor der oberen Führungsebene, also dem Vize-Sheriff und dem Sheriff. Jonas hatte keine Tipps von seinem Vater bekommen, wie man das unterdrücken kann. Nach langen Streifen und vielen Besprechungen mit Jonas Grotti entschloss sich Jonas, sich zu outen. Er erzählte die Geschichten mit Henry und was sie schon alles angerichtet hatten. Grotti lachte kurz und outete sich auch vor Jonas. Beide waren die ganze Zeit "Bad Cops", ohne es voneinander zu wissen.

Schließlich erzählte Jonas von seinem Problem mit Jaiden Panataleon. Grotti gab ihm gute Tipps, wie er sich richtig verhalten sollte. Jonas nahm diese Tipps zu Herzen und machte weiter.

Doch die Zeiten änderten sich. Jonas machte einen dummen Fehler bei der neuen Führung. Er verlor alles: seinen Job, seine Kollegen und das sichere Einkommen. Das Einzige Positive war, dass Jonas Grotti die Akten etwas veränderte. Anstelle der geplanten fünf Haftbefehle, der Geldstrafe und weiterer Konsequenzen bekam er nur eine Geldstrafe fürs Falschparken. Jonas bedankte sich herzlich, wusste aber nicht, was er tun sollte.

Schließlich ging er in eine Bar und betrank sich. Er hörte nur drei Polen, die sich lautstark und lachend unterhielten. Er sagte ihnen, dass sie ruhig sein sollten, aber die Polen wollten sich nichts sagen lassen. Es eskalierte in einem Streit, Herumschubsen und Anschreien, mehr aber nicht. Der Barkeeper schrie Jonas an und sagte ihm, dass er mit dem Quatsch aufhören solle. Die Polen hielten inne, sie kannten scheinbar den Namen Jonas. Sie riefen ihren Freund an, der sich aktuell scheinbar in Polen befand. Sie gaben Jonas das Telefon, und Jonas unterhielt sich mit dem Mann. Es stellte sich heraus, dass es der Vater seines Kollegen war. Dieser wollte sein Geld haben, die 1000 Euro und noch 1000 Euro extra. Jonas versuchte zu erklären, dass es aktuell schwierig sei und dass er das Geld holen würde, sobald es geht. Der Vater konnte aber nicht warten und setzte eine Deadline von 24 Stunden. Jonas wusste nicht, wie er das Geld bekommen sollte.

Er schaute sich alle Jobangebote an. Er wollte zum SAHP zurück, das wäre aber zu riskant. Bei der Army wollte er auch nicht sein. Das Einzige, was ihn irritierte, war der Name des neuen Generals der Army: Jaiden Vlone. Schließlich rief Jonas Henry an und fragte nach Geld. Henry und Jonas trafen sich nach langer Zeit wieder. Jonas erklärte, dass die Zeiten echt schwer seien und er die 2000 Euro direkt zurückzahlen würde. Zu diesem Zeitpunkt dachte Jonas, dass Henry noch beim SAHP sei. Henry holte seine Brieftasche heraus, nahm das Geld und gab es Jonas. Dabei fiel Henrys Personalausweis heraus. Jonas hob ihn auf und sah nur Henrys neuen Namen: "Vlone". Es irritierte ihn. Er fragte Henry, ob sein Vater nun bei der Army sei. Henry stimmte zu, also ging Jonas zur Army, um sich dort ein neues Leben unter der gleichen Führung aufzubauen.








Aktuelle Situation?
Mir fehlt es an nichts, ich habe ein Häuschen,bisschen Geld aber mehr geht immer.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
  1. Annahme von Bestechungsgeldern
  2. Verkauf von (vollen)Konvoi Fahrzeugen an Gangs (maximal zweimal pro Woche, z.B. Bensons)
  3. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen und verkaufen.
  4. Respektloses Verhalten gegenüber TVs oder Zivilisten, falsches Vorlesen oder Auslassen der Rechten
  5. Nutzung des Funkgeräts außerhalb des Dienstes zur Weitergabe von Informationen
  6. Verkauf oder Weitergabe von Informationen
  7. Unterstützung bei Gefängnisausbrüchen (Türen öffnen, USB-Stick übergeben)
  8. Nichtzeigen des Dienstausweises (im Notfall)
  9. Respektloses Verhalten gegenüber Beamten und Bürgern
  10. Nutzung privater Autos im Dienst
  11. Unterschiedliche Behandlung von TVs und Bürgern je nach Verhalten
  12. Notwendige Festnahme oder Beseitigung von Beamten, TVs oder Bürgern zum Schutz der eigenen Identität
  13. Mitnahme eines Partners zur Unterstützung bei den Aktivitäten
  14. Waffenhandel (Schwarzmarkt etc)
  15. Schießereien während der "Ghetto-Zeiten" (22:00-4:00 Uhr)
  16. Betreten von Gang HQs mit Erlaubnis während des Dienstes
  17. Verlassen des Forts ohne Genehmigung
  18. Besitz oder Nutzung illegaler Waffen
  19. Angebot als Geisel gegen Geld
  20. Gangler bei dem Fz Hochholen
  21. Den vorteil vom Carbobob hacken ausnutzen
  22. Straftaten Ignorieren
  23. Bestechungsgelder fordern bzw. anbieten


Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf ein Weiteres Gespräch.

LG
Jonas Blacky
 
Last edited:

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
953
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jan, Bryan, Alexej, Ronska, Eckert, John, Miguel oder Raphael im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
768
Moin,
deine RP-Biographie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!


Annahme von Bestechungsgeldern-keine EinwändeGENEHMIGT
Verkauf von (vollen)Konvoi Fahrzeugen an Gangs (maximal zweimal pro Woche, z.B. Bensons)-keine Einwände GENEHMIGT
Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen und verkaufen.-keine Einwände GENEHMIGT
Respektloses Verhalten gegenüber TVs oder Zivilisten, falsches Vorlesen oder Auslassen der Rechten-keine Einwände GENEHMIGT
Nutzung des Funkgeräts außerhalb des Dienstes zur Weitergabe von Informationen-keine Einwände GENEHMIGT
Verkauf oder Weitergabe von Informationen-keine Einwände GENEHMIGT
Unterstützung bei Gefängnisausbrüchen (Türen öffnen, USB-Stick übergeben)-keine Einwände GENEHMIGT
Nichtzeigen des Dienstausweises (im Notfall)-keine Einwände GENEHMIGT
Respektloses Verhalten gegenüber Beamten und Bürgern-keine Einwände GENEHMIGT
Nutzung privater Autos im DienstVerstoß ServerregelABGELEHNT
Unterschiedliche Behandlung von TVs und Bürgern je nach Verhalten-keine Einwände GENEHMIGT
Notwendige Festnahme oder Beseitigung von Beamten, TVs oder Bürgern zum Schutz der eigenen Identität-keine Einwände GENEHMIGT
Mitnahme eines Partners zur Unterstützung bei den Aktivitäten-Partner darf keine Bad-Cop Aktivitäten aktiv betreiben wie z.B. respektloses reden mit TVs GENEHMIGT
Waffenhandel (Schwarzmarkt etc)-keine Einwände GENEHMIGT
Schießereien während der "Ghetto-Zeiten" (22:00-4:00 Uhr)-keine Einwände GENEHMIGT
Betreten von Gang HQs mit Erlaubnis während des Dienstes-keine Einwände GENEHMIGT
Verlassen des Forts ohne Genehmigung-Verstoß ServerregelABGELEHNT
Besitz oder Nutzung illegaler Waffen-keine Einwände GENEHMIGT
Angebot als Geisel gegen Geld-keine Einwände GENEHMIGT
Gangler bei dem Fz Hochholen-keine Einwände GENEHMIGT
Den vorteil vom Carbobob hacken ausnutzenVerstoß Serverregel ABGELEHNT
Straftaten Ignorieren-keine Einwände GENEHMIGT
Bestechungsgelder fordern bzw. anbieten-keine Einwände GENEHMIGT


Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom