Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Elias728526

Player
Player
Hallo ich habe vor einen Monat meinen PC zurückgesetzt und wollte vor ein paar Tagen wieder auf Grand DE1 joinen auf dem sich mein Account befand. Nun wurde mir aber gesagt das unter dieser email kein account registriert sei ich habe alle meine emails durchgeguckt und ein paar emails von grand auf 2 verschiedenen emails gefunden die email auf der mein account registriert wurde ist [email protected] aber sie wird erkannt die zweite email auf der AUCH grand rp emails ankamen ist [email protected] aber auch diese wird nicht erkannt es ist sehr schade das ich nicht mehr auf meinen account spielen kann weil er mir sehr viel wert war. Die erste email kam am 05.08.2023 an. Der account hatte ung. 1.5 Millionen und 6 Autos der Ingame Name war Elias irgendwas ich habe leider keine clips vom account gemacht und es ist auch schon sehr lange her das ich aktiv gespielt habe. Es wäre sehr nett wenn sie mir sagen könnten ob ich ihn noch retten könnte weil ich habe außversehen einen neuen account auf den beiden emails erstellt um zu gucken ob der account noch erreichbar ist ich weiß einfach nicht mehr was ich machen kann/soll ich hoffe sie können mir helfen danke!

07.08.24
Habe immernoch keine Hilfe erhalten mal gucken ob es dieses Jahr noch was wird

Last edited:
Top Bottom