Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Galante
Administrators nickname
Leon Waechter
Date
Jul 18, 2024
Time
15:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NFuY46M1-LE

Hochladehauptmeister

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team. In dieser Beschwerde geht es ganz klar nicht da drum das ich dem Admin Leon ans Bein pissen will. Ganz im Gegenteil, ich hatte nach meiner Sanktionierung mit dem Loen geredet, und ja manche Sachen sind verständlich manche finde ich mehr als nur unfair.

In meiner Bechwerde - Approved - DM / MK , hole ich die ID: 87796 hoch. Direkt nach dem ich die Person hoch geholt habe, ballert die ID: 77800 diese Person erneut um, was ich in dem Fall als DM gesehen habe. Als ich dann die Person erneut hoch helfe, will die ID: 77800 ein " Aktives Schussgefecht initiieren, was mit schüsse in die Luft natürlich keins ist.

So jetzt mal zu den unfairen punken. Ich werde dafür sanktioniert, weil ich gesagt habe " kein aktives schussgefecht du Otto " so der andere wird nicht sanktioniert obwohl er das vor mir gesagt hat aber hat ein Wort weniger genannt als ich. Ich sage " Aktives schussgefecht " er sagt " schussgefecht ". das ist ein wort unterschied.

Ich meine ich akzeptiere meine sanktionierung, finde es aber sehr unfair das da wegen einem wort ein Unterschied gesehen wird.

Ich meine wenn diese aussage als OOC Talk / Regelwerksanspielung gesehen wird, können wir in Bezug der Regelwerksverstöße auch noch etwas genauer werden.

Denn dann würde auch die Regel 6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage -

Mir war es aufgrund der Lage nicht möglich, meine Arbeit als EMS-Mitarbeiter durchzuführen wie zb. nachdem ich die Person hoch geholt habe, konnte ich keine weitere Bahandlung im MD anbieten.

Der nächste Punkt, Ich helfe der Person hoch, die Person wird wieder erschossen. Ich helfe erneut hoch, die Person wird wieder erschossen. Bitte nennt mir eine Realität in der sowas normal ist. Das wäre nämlich ganz klar UN-RP.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Man muss bei solchen Entscheidungen auch bedenken, wie hoch das Potential für ein Schussgefecht ist. Hättest du dein RP realistischer ausgespielt, in dieser Situation, hättest du die Polizei erstmal den Bereich sichern lassen, was wiederum sehr sicher zu einem Schussgefecht geführt hätte.
Unabhängig von einem aktiven Schussgefecht, gelten natürlich Regeln wie UN-RP auch weiterhin für EMS-Mitarbeiter. Anders als bei einer vergleichbaren Beschwerde welche ich vor kurzem bearbeitet habe, sind hier zwei bewaffnete Personen ersichtlich die durch Überzahl und Bewaffnung schon auch dein RP beeinflussen sollten, unabhängig von einem aktiven Schussgefecht. Die Lage war für dich als Mediziner definitiv nicht sicher.

Dementsprechend sehe ich hier kein Verstoß gegen 6.12, da du durch dein unrealistisches RP die laufende Situation störst. Alles was danach passiert ist, ergibt sich daraus. Auch eine Sanktion für DM ist nicht möglich, da man nicht weiß wie die ganze Situation davor überhaupt entstanden ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom