OOC Infos
Name
Vincenzo
Discord Tag
Vincenzo1233
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
für mich ist ein Transgender jemand, der sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das bei seiner Geburt eingetragen wurde. Diese Menschen fühlen und leben anders. Sie möchten oft durch verschiedene Schritte wie medizinische Behandlungen oder rechtliche Änderungen ihre wahre Identität zeigen. Es ist wichtig, ihren Weg zu respektieren und sie dabei zu unterstützen.
IC Info
Name
Vincenzo Young
ID
160115
Visumstufe
38
aktuelle Familie
Trafficante, Rang: Member
aktuelle Organisation plus Rang
Bürger
Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1: RP fördern
Grund 2: Ich werde andere RP-Situationen erleben
Grund 3: Ich möchte meinen alltäglichen Alltag abwechslungsreicher gestalten, aus dem Grund, dass ich seit ein paar Monaten den gleichen Alltag habe und deshalb möchte ich gerne abwechslerlicher gestalten.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Verantwortungsbewusstsein
Selbstbewusstsein
Fürsorglichkeit
Zuverlässigkeit
Humor
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Einfühlsamkeit
Stärke
Selbstbewusstsein
Zuverlässigkeit:
Kommunikationsfähigkeit
Empathie
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
s ist mir sehr wichtig, dass ich die Möglichkeit habe, meine Identität frei und ohne Einschränkungen zu leben. In der Zukunft wünsche ich mir vor allem Liebe, Respekt und die Gelegenheit, mich selbst zu entfalten.
Danke fürs Lesen meines Antrags. Ich wünsche euch einen schönen Mittag.
Mfg - Vincenzo
Name
Vincenzo
Discord Tag
Vincenzo1233
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
für mich ist ein Transgender jemand, der sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das bei seiner Geburt eingetragen wurde. Diese Menschen fühlen und leben anders. Sie möchten oft durch verschiedene Schritte wie medizinische Behandlungen oder rechtliche Änderungen ihre wahre Identität zeigen. Es ist wichtig, ihren Weg zu respektieren und sie dabei zu unterstützen.
IC Info
Name
Vincenzo Young
ID
160115
Visumstufe
38
aktuelle Familie
Trafficante, Rang: Member
aktuelle Organisation plus Rang
Bürger
Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1: RP fördern
Grund 2: Ich werde andere RP-Situationen erleben
Grund 3: Ich möchte meinen alltäglichen Alltag abwechslungsreicher gestalten, aus dem Grund, dass ich seit ein paar Monaten den gleichen Alltag habe und deshalb möchte ich gerne abwechslerlicher gestalten.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Verantwortungsbewusstsein
Selbstbewusstsein
Fürsorglichkeit
Zuverlässigkeit
Humor
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Einfühlsamkeit
Stärke
Selbstbewusstsein
Zuverlässigkeit:
Kommunikationsfähigkeit
Empathie
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
s ist mir sehr wichtig, dass ich die Möglichkeit habe, meine Identität frei und ohne Einschränkungen zu leben. In der Zukunft wünsche ich mir vor allem Liebe, Respekt und die Gelegenheit, mich selbst zu entfalten.
Danke fürs Lesen meines Antrags. Ich wünsche euch einen schönen Mittag.
Mfg - Vincenzo